Wie genau schaltet man andere Fahrbahnen frei? (Mario Kart)

Heey Ihr;)
Also ich brauch mal bitte Hilfe von welchen Spezialisten von euch;)
Also ich hab dass SPiel erst 3Tage und wollte euch mal fragen wie man dort die anderen Fahrbahnen freischaltet!?
Und noch wiie man sein Mii freischalten kann daa also dass ich mein Mii auch benutzen kann?
Viielen Viiieln Dank füür alle Antworten:)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:39 von Mlewandowski

4 Antworten

in dem du im 50 cc oder 100 is eig. egal
die cups gwinnst
denn mii hab ich grad vergesen :)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:59 von Homerrator

Versuche deine einzelnen Pokale mit moeglichst vielen Sternen abzuschliessen. Zum Teil bekommst du Charaktere erst freigespielt, wenn du in einer CC-Klasse alles mit mind. einem Stern geschafft hast. Dann kannst du dir auch deinen Mii freischalten. Viel Spass noch!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:07 von Karlchen69

Viielen Viielen dank ihr beiden:seehr seehr nett:),aber was sind diese Sterne und wie krieg ich diie?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:19 von Mlewandowski

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Und ich hab auch soo den Pilz Cup also 50cc bei Grand-Prix mit Gold bestanden..muss ich also auf Zeit fahren oder wiie?
Viielen Dank:)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:22 von Mlewandowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)