bomben? greifhaken? dekublatt? bitte schnell antworten (Zelda Wind Waker)

hallo ich habe sehr wichtige fragen bitte schnell antworten möchte gerne weiterspielen

1. ich weiß dass es in präludien eine fee gibt die den geldbeutel vergrößert ich weiß auch wo sie ist aber ich weiß nicht wo und wie ich die bomben bekomme um den felsen unter dem sie ist zu sprengen.

2. wo ist das dekublatt und wie bekomme ich es?

3. wo ist der greifhaken und wie bekomme ich ihn?

danke im vorraus . (:
bitte schnell antworten würde gerne weiterspielen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:41 von moonstaa

2 Antworten

die bekommst du alle im verlauf des Spiels

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:02 von Toonfisch_Link

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
1.bomben gibts in port monee (wenn die piraten da sind nach ichthusk)bekommste nach dem 2.dungeon
2.Dekublatt bekommste auf tanntopia(deku baum kriegste vor dem 2.dungeon)
3.Auf Drakonia Bekommste von Melodie(in der mitte des ersten dungeon)und du musst sogar zurfee von präludien damit du den 3.deomond bekommst.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:25 von Lucario-Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link