peach kart (Nintendogs Labrador)

Hallo leute,
ich wollte mal fragen: Welches accessoire soll ich meinen hund aufsetzen ,damit er das peach kart findet?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:36 von Alfredo

6 Antworten

WENN MAN PEACH KART HABEN WiiL MUSS MAN KEiiN BESTiiMTES ACCESSOiiRE AUFSETZEN . !
WEN JA DAN GLAUBE iiCH DiiE MARiiO MÜTZE ODER DiiE LUiiGii MÜTZE . !

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:51 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Es gibt keine wirklichen tricks, die das Finden von Items beeinflussen können .
Allerdings können ein wertvolles Acessoire und ein glücklicher Hund die Chancen erhöhen .

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Du kannst das Peach-Kart nur auf der Labrador-Edition finden...
Wenn du die aber hast und das Peach-Kart trotzdem nicht findest,hast du vielleicht zu wenig Trainerpunkte und/oder einen traurigen Hund...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:57 von Pinkfloyd_97

Man kann in jeder Version jedes Item finden .
In der einen nur schneller als in einer anderen .

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

nein, mario kart und browswer kart kann man nciht in labrador und freunde finden...

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Doch, kann man .
Ich hatte in meinem alten Spielstand bei Dachshund &'nd Friends 99.999 TP (ohne Cheaten) und auch alle drei Karts .

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)