ne frage (KH Birth by Sleep)

Wann kommt das Spiel in Europa raus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 17:54 von Zack123

12 Antworten

Steht noch nicht fest!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Ist noch unbekannt, aber wahrscheinlich schon einige Wochen nach dem Japan Release nächsten Samstag

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:17 von Pelmenji

ganz sicher nicht am nächsten samstag

man vermutet das es april kommt

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:36 von gamemaster65

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
man vermutet auch das es wegen ff13 im herbst kommt

ich aber nicht...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

pelmenji meinte das release für japan

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

"Japan Release" und "nächsten Samstag" standen doch direkt nebeneinander...

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:23 von Pelmenji

also könnte es sei das es im februar kommt oder wie? märz kann ja nicht wegen ff

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

das wäre zumindest strategisch denkbar. "wer kauft schon 2 spiele in einem monat?", so in etwa denkt SE, obwohl ich glaube das es keinen unterschied machen würde wann man das spiel kauft. Egal, unmöglich ist es nicht das beide gleichzeitig erscheinen, trotzdem glaube ich eher das bbs im april erscheint. besser wenn die feinschliff betreiben, als das das spiel im februar zu früh rauskommt...

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:52 von Libanonboy1993die3te

ES wurde schon vor days drabgearbeitet.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 19:56 von Cecil10

ich glaube/denke/hoffe/meine das es im Februar wenn nich schon früher kommt die arbeiten schon EWIG dran also muss es bald kommen.
P.S wenn dies am 29 fegruar rausbringen sterb ich(versteht ihr den joke?)

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 12:52 von Riku140

bevorzugst du eine Einäscherung? >;)

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 13:23 von Pelmenji

also ich hab ihn nicht verstanden O.o
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass :D
back to topic : es kann zwar sein das SE nun schneller übersetzt aber ich denke trotzdem das für so ein grosses spiel schon mindestens 3 monate draufgehen müsse
eine einäscherung das ist total herzlos -.-
wir verkaufen die organe xD

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 16:04 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)