Banner (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

wie oft muss ich banner besiegen damit ich in regiestriert habe

habe schon 30 mal gewonnen und 10 mal verloren ?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:03 von matthiasle

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an, bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich ihn registrieren konnte. Immer schön weiterduellieren.
Es könnte auch sein, dass du bei der Storyline einen gewissen Fortschritt haben musst.
Viel Erfolg

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:27 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link