wie komme ich aus den Gulli gang da wieder raus ? (Avatar - Die Erde brennt)

Wie geht das mit den Gulli..?
da muss man durch so ein Gang und dann in die Stadt rein aber was muss ich da machen ? (in der Stadt) und wie komm ich wieder da zu der Hütte wo ich "wOHNE"
bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:01 von zockerin95

1 Antwort

also du mmusst solche roten kisten zerschlagen wo das symbol der feuer-nation drauf ist und da sind manchmal vorräte drin wenn du dann alle 5 vorräte gefunden hast geh zurück ins lager unter der erde (durch den gulli mit dem du auch nach draußen gekommen bist) und geh in die kanalisation und finde da auch diese oentapi biss du alle hast ich glaube da brauchst du auch nur 5 stück. und dann latscht du wieder zum anführer des lager und sprichst ihn an und dann geht das spiel wieder weiter...:D

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)
* gesponsorter Link