Könnt ihr mir helfen? (Sims 2 - Villen & Garten)

Ich hab da son Problem was mich total ärgert!Eine Figur (die ich steuern kann) ist Hexe.Die hat diesen Trank gebraut mit den man zum Vampir wird.Dann habe ich meine Freundin eingeladen (die ich auch steuern kann) und ihr denn Trank geschenkt.Danach spielte ich dann mit der Freundin.Der Trank war in ihren Invantar abgelegt so wie ich es wollte.Aber jetzt kann sie es nich trinken.Wenn ich den Trank ablege und drauf drücke ist keine Aktion verfügbar und wenn ich auf mein Sim drücke kann ich auch nicht die Aktion will mit den sie den Trank trinkt.Bitte helft mir was soll ich machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:09 von isie

4 Antworten

ich weiß net wieviele erweiterungen du hast aber des mit der hexe kann ich net.
also ich würde des vlt. ohne trank machen. wenn du sims 2 deluxe od sims 2 super deluxe od sims 2 nightlife hast, gehst du einfach auf ein gemeinschaftsgrundstück und freundest dich mit einem vampier an. dann beist er dich.
es kann sein, das du den trank nicht trinken kannst, weil du vlt. kein nightlife hast.

PS:vampiersein ist schon cool aber des mit der sonne und so regt nach einer zeit auf XD

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:32 von lule

Ich hab nightlife also werd ichs wohl mal so versuchen.Ärgert mich aber trozdem ein bisschen das es nicht klappt.Danke für die antwort.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:46 von isie

Stimmt gar nicht. Thorsten hat uns: Villen und Garten Aciswars, Nightlife, Open for Bussine, Ikea-Home-Möbel, Wilde Campusjahre ... raufgemacht.

Ich hoffe ich konnte meine Schwester helfen. ;-)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

Ja also nightlife ist dabei.Außerdem,mein lieber Bruder halt dich gefälligst aus meinen Fragen raus oder es knallt.Außerdem soll man keine namen in Internet nennen!Schreib mir noch einmal irgendwas hin und ich mach die drohung mit deinen Kuscheltieren wahr!Wenn du mir was sagen willst sag es mir so,falls du es nicht bemerkt hast wir leben leider in einer wohnung!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:20 von isie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires

Sims 2 - Villen & Garten

Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires spieletipps meint: Ein weiteres Add-on, das den Namen kaum verdient. Außer ein paar wenigen Gegenständen gibt es nichts Neues zu entdecken.
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Villen & Garten (Übersicht)