Hallo erst mal (Fallout 3)

wollte wissen ob es irgendwo händler, personen, etc. gibt die deine waffen weiter als bis zu 49-54% reparieren können, denn die die ich bis jetzt gefunden habe können maximal bis 54% reparieren

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:22 von Garstik

8 Antworten

ich glaub dieser haris bis 85 % oder ein anderer von den karawanen händler aber nur nach dem du in sie 2 mal investiert hast

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:39 von Spielesuchti

Am meisten Prozent schafft der Kleinschrotthändler(Karawane) namens Crazy Wolfgang. Ebenfalls erst nach 2x investieren.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:28 von cheater8554

gut dann crazy wolfgang welcher das war wusst ich nicht mehr genau ^^

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:09 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo finde ich diesen crazy wolfgang und was meint ihr mit investieren, ihr müsst wissen ich spiele das spiel noch nicht so lange

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:28 von Garstik

vor den städten megaton und rivet city und einigen anderen orten trifft man öftermal karawanen händler
einer von den heißt crazy wolfgang

wenn du jetzt nach centerbury comons kommst laber mit den leuten da (die makierung auf der weltkarte bekommst du wenn du mit den karawanen händler redest)

einer von denen fragt dich ob du in die händler investieren möchtest
wenn du das machst dann wird ihr angebot größer, sie haben nun ein größeren reparieren skill und ein geschenk für dich

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:07 von Spielesuchti

vor der stad bei den superheros mister blechbüxe und ameisteren bei den kommen alle 2stunden eine karavane und wen alle da waren machen se iwi 4 stunden pause :P

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 10:06 von Fallout3HASSER

ja toll fallout3HASSER das mit den "superheros" ist centerbury commons
ganz toll gemacht -_-
aber mal ne andere frage gehen deine add-ons jetzt

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:08 von Spielesuchti

Hi, Spielesuchti (cooler Name übrigens), ich find auch, Fallout3HASSER stellt seine ortographischen Kenntnisse ein wenig unter den Scheffel, aber das Örtchen heißt Canterbury Commons.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:03 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)