Twilight Palace (Tales of Symphonia)

Hallo,
Ich habe eine Frage zum Twilight Palace,
und zwar wie komme ich dahin bzw. was ist der
Twilight Palast überhaupt.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
MLG Angel-de-la-muerte

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:13 von Angel-de-la-muerte

2 Antworten

Guck mal unter der Rubrik "Kurztipps" nach, da steht was dazu.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:56 von nulli

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Um zum Twilight Palace zu kommen musst du eine Reihe von Katz-Aufgaben bestehen, die man ab dem 5.ten Kapitel anwählen kann.

Und zwar sind das die "Schatzsucher Trophäe"-Aufgaben.

Manchmal kann es passieren, dass die Aufgaben nicht in der katz-Gilde auftauchen. Warum dass so ist? - keine Ahnung.
bei mir ist das noch nicht passiert :p


Achja: was ist der Twilight Palace:
In diesem Dungeon kann man 2 Dinge bekommen, die du im normalen Spielverlauf nicht erhalten würdest:
1. die stärkste Waffe von Emil
2. ein Monster namens 'Kitty Kat' (engl. Version)

Aber auch nur, wenn du den twilight Palace bestehst.
Der letzte Gegner ist dabei Album Artum (o.s.ä.) und dürfte so um das Lvl 200 sein ^^ (ohne Gewähr)

(Dazu kommen dann glaub ich noch ein Drache, zwei Inkognitos und ein Werbär, bin mir aber nicht sicher!)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:33 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)