yugioh word championship 2010 realese (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wis einer wann das spiel yugioh world championship 2010 auftaucht
mal ehrlich als ich schon das video zur stardust accelerator sah hatte ich mich schon auf das spiel für 2010 gefreut da das spiel von video her langweilig aussah und als ich es dann selbst gespielt habe hatte mich das nur bestätigt also das spiel an sich war wirklich blöd aber ich schweife zu sehr vom thema ab also weis einer wann das spiel 2010 erscheint?
dann bitte sagen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:24 von TheRealGoldenboy

13 Antworten

nein!

aber es wird so heissen:yugioh 5ds world championship 2010 reverse of arcardia.

dieses jahr...xD

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

woher weist du wie das spiel heisst wenn es noch garnicht klar ist wann das rauskommt

p.s: deine antworten sind vielmehr spams als hilfreich also wenn du es nicht weist dann las es einfach

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:31 von TheRealGoldenboy

doch das heißt so

guck mal bei youtube du dummes kind!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

wer ist hier dumm?
guck mal zwei fragen unter mir was soll den das für eine lächerliche antwort sein und dem jungen nur einen unter mir warst du auch keie tolle hilfe

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:34 von TheRealGoldenboy

und noch etwas die drei götterkarten gibt es im spiel nicht auser man cheatet
mit den drei götterkarten sind obelisk rah und slypher gemeint
und cheaten ist blöd man kann sich die karten auch erarbeiten
hast du ein R4DS oder so?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:37 von TheRealGoldenboy

ich hab überreagiert sorry!

die antwort war ganz klar nein!

bei der frage unter dieser hab ich ne vernünftige antwort gegeben guck doch mal 9 fragen unter dieser!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

ich hab kein R4DS oder so was ist das?

ich hab mir die gecheatet.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

achja stimmt es das das spiel yugioh 5ds world championship 2010 reverse of arcardia.heisst?
bei youtube teht es heisst so
"Yu-Gi-Oh World Championship 2010 Announced Kiryu returns"
was stimmt denn nun?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 18:45 von TheRealGoldenboy

das was ich gesagt hab!

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

jop es erste yugioh 5ds world championship 2010 reverse of arcardia

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 20:28 von carmine456

Vanitas hat Recht es heißt so, der andre Name is eine Version davor, sozusagen. Und noch was, Vanitas gibt vllt manchmal dumme Antworten, aber sie sind wenigstens wahr, nicht so wei deine, "Mit nem Lichtverpflichter Deck ist es schon fast zu einfach" (bei einer Klon-Frage) ... von wegen!

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 20:31 von Syro1

dankeschön Syro1

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

also erstens für mich war es fast zu einfach aber vieleicht hatteich auch einfach glück und zweitens wenn man genug karten durch arbeit zusammengesamelt hat dann kann man auch die liste für verbotene karten freischalten habt ihr schonmal über wi-fi gegen andere spieler gespielt?
die alle konnten auch verbotene karten benutzen
ähm... du bist ein mädchen?
sry für meine ausdrucksweise ^^´´

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 17:42 von TheRealGoldenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)