Wie rette ich Leny und Carl in Episode 4? (Simpsons)

Hallo,

ich habe einiege Male versagt, beim Versuch Leny und Carl vor der Baumsäge zu retten. Nun da ich eine Idee habe, dass ich mit Bart da im Luftstrom hochfliegen muss zu dem Schalter, habe ich aber für die Mission nur noch 3 (DREI!) Sekunden Zeit, was absolut unmöglich ist. Wie komme ich nun von hieraus weiter? Ein Level zurückgehen klappt auch nicht, oder?

Danke und Grüße, JHWas.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:13 von JHWas

3 Antworten

Naja ist doch eigentlich ganz leicht.
Erst musst du mit Lisa die Röhren so verschieben das eine Luft auf das Ding oben kommt.
Dann wenn du mit Bartg oben bist musst du den Schalter um drehen.
Dann musst du mit Lisa da wo sich durch den schalter die Tür öffnet reinspringen nach oben.
Dann mit Lisa zur Buddha Statue.
Dann den Baum von lenny und Carl runternehmen und du hast es geschafft

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Danke für Deine Antwort :-) Das Prinzip ist mir ja schon (mittlerweile) klar, nur nicht, wie ich dass alles in nur 3 (DREI) Sekunden schaffen soll. Wie gesagt, die ersten Male hatte ich dafür über eine Minute Zeit, nun nur noch drei Sekunden. Kann das ein Bug im Spiel sein?

Danke und Grüße, JHWas.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 11:47 von JHWas

ja ist glaub ich ein bug denn ich hatte auch immer 1 minute und habs immer noch.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)