ich hab gehört ! (GTA 5)

ich hab gehört das man einen eigenen spieler erstellen kann mit namen und so

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

25 Antworten

ne das wird nicht gehen^^ das wär auch fies von saints row geklaut^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:41 von Helperforgames

das würde nicht zu gta passen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:24 von GTA4_Fan

ja meinte ich ja^^ also das wär ziemlich von saints row halt geklaut^^ und auserdem: in welchem gta teil konnte man denn bitteschön seinen eigenen typen machen?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:10 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
auch wenn nicht ..wenn man wenigstens zum friseur gehen kann,sich tätowieren lassen kann und gescheite auswahl an klamotten hat , macht es schon einen vortschritt bei gtaIV konnte man nur paar klamotten aussuc hen -.-

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 10:05 von Xps3X

ja das stimmt^^ das könnte sogar durchaus gehen XD^^ is immernoch besser als sich seinen komplett eigenen spieler zu machen schon aus dem grund weil das dann son bissl was von gta SA hätte^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:30 von Helperforgames

aber bitte das das eine americaner als person sein sollte americaner passen mehr zu gta

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

und es wäre auch ein bischen komisch wen man eine z.b. schwarze familie hat wie im san andreas und man macht sich weis. und ich hoffe das man in diesem teil mehr nach der story machen kann

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 16:16 von hansli

ok zu wwefan lol in vice city zum beispiel tommy vercetti ist auch kein amerikaner also was ist so schlimm dran? ich fand persönlich niko cooler als die anderen^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:22 von Helperforgames

Also wenn mann was ändern könnte dann wie in GTA:III den DEFNAM(Standartnamen)das wäre dann wenigstens nicht geklaut^^

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Ich denke Die Person die man spielen wird, hat auch was mit der Verwadtschat zu tun. Nico Bellic is da ein gutes Beispiel und mein persönlicher Lieblingscharakter der GTA Serie. Er hat von seiner Zeit in Serbien erzählt und hat einen mehr in Seine Geschicte abtauchen lassen. Es wäre ja auch komisch wenn sich die Geschichte um eine Chinesische Familie handelt und die Hauptperson dann schwarz ist. (also ich hab nich keinen wirklich schwarzen chinesen gesehen) Ich denke man kann in GTA5 davon ausgehen dass man Klamotten, Frisur, Schmuck und vlt. Sogar Tatoos ändern kann. Denn in GTA SA war es irgendwie immer sch**** andauernd ins Fitnesstudio zu gehen. Das hat einfach nur genervt. Hoffentlich presentiert uns Rockstar wieder eine Bombastische Story und eine herausragende Technik.

mfg icebreaker94

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 13:39 von icebreaker94

hansli ich hab gesagt das es ein amerikaner spielen sollte und ich hab nichts gesagt das es ein schwarzer oder weißer ist . ich hab nur das gesagt: aber bitte das das eine americaner als person sein sollte americaner passen mehr zu gta steht da ögenst wo schwarz oder weißer also nein

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

ne nich immer amerikaner^^ z.b. vice city tommy vercetti^^ italiener gta LCS auch kein amerikaner^^

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 16:08 von Helperforgames

@ Helperforgames
in tbogt ist man franzose in gta 4 ist man auch italiner

und das wär besser wenn man so wie bei gta sa seine eigenen klamotten kaufen kann und so wie bei tbogt auch so muskeln schon hat also ich find auch das das selbst erstellen von seinem typen nciht zu gta passt udn das werden die bestimmt auch nicht machen

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 12:34 von Kaliber69

@ kaliber69
Nico Bellic is Serbe, kein Italiener. Und auch wenn er nicht solche Mega Mukkis hat, finde ich er ist charaktervoller als Luis (ich denk auch nich dass er franzose is) bei "The ballads of Gay Toni". Man kann sogar schon davon sprechen, dass man ihn bei den Erweitungen vermisst. ich finde Nico könnte mindestens als Nebenfigur im Nächsten teil erscheinen. wäre super.

mfg icebreaker94

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 18:48 von icebreaker94

jop ich finde auch niko am allerbesten hat halt am meisten character^^

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 18:57 von Helperforgames

warum von saints row geklaut.
gta ist eher erschienen und die haben dann tausende sachen geklaut also

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 17:47 von PLAYRIDER

ne aber bei gta konnte man noch nie seinen eigenen spieler erstellen und bei saints row schon...

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 20:34 von Helperforgames

hoffentlich kann man dort mehr sachen machen und so als bei gta4

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 23:22 von pascigel95

also ich finde ein gutes spiel ohne gute story macht nur halb soviel spass!

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 00:17 von Helperforgames

ich finde auch das PLAYRIDER recht hat.
schaut mal. Leute aus den Autos werfen -> geklaut
das konzept dass man Missionen erledigt und nebenbei ein Openworld spiel hat -> geklaut. dass man auf eine bestimmte fläche treten muss um die mission zu beginnen -> geklaut.

im Grunde genommen ist wirklich alles, ja ich meine alles geklaut..und zwar von dem naja ich finde nicht so tollen spiel "The Real Life".. die Grafik ist zwar gut aber die Aufgaben (Schule, Arbeit) sind nervig. ich gebe dem Spiel 76%.
So jetzt genug gefaselt. Im Videospielegeschäft is ja sowiso alles geklaut. Wenn das nicht so wäre, würde es ja nur Openworldspiele ohne Autos und waffen geben, Egoshooter ohne openworld und autos und Autospiele ohne opneworld (und waffen)... denkt mal drüber nach

mfg icebreaker94

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 18:16 von icebreaker94

was meinst du damit ich meine nur das es von saints row geklaut wäre seinen eigenen character zu erstellen! und der rest is doch wohl jedem klar

Antwort #21, 30. Januar 2010 um 18:28 von Helperforgames

Hallo?!?!? hast du meinen vorherigen Eintrag eigentlich gelesen? Meinst du Saints Row ist das einzige Spiel bei dem du einen eigenen Charakter erstellen kannst? Es gab vorher doch schon unzählige andere Spiele bei denen du das amchen konntest.

Es wäre ja dann auch von "Die Sims" geklaut.

Junge, es würde jedem am Ar*** vorbei gehen, wenn GTA es kopieren würde. Das macht jedes andere Spiel doch auch

mfg icebreaker94

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 11:03 von icebreaker94

ja aber saints row ist auch ein sandbox spiel^^ und man kann nicht bei vielen sandbox spieln seinen eigenen character erstellen mir fällt grade nur saints row ein und du musst ja nicht gleich beleidigend werden ich schreibe ganz normal und du rastest hier so übertrieben aus und ausserdem könnte man dadurch das man seinen eigenen character erstellen kann keine richtig gute story wie bei gta 4 machen denn zum beispiel würdest du jetzt deinen spieler dunkelhäutig machen hättest aber nen weissen bruder also das wär schon unrealistisch^^

Antwort #23, 31. Januar 2010 um 12:01 von Helperforgames

tut mir leid aber es kommt mir so vor als würdest du die antworten gar nicht lesen und schreibst nur drauf los.
Es geht nicht darum dass GTA ein Sandbox spiel ist sondern mehr darum dass es das überhaupt gibt (charakter erstellen).

Du kannst ja auch nicht sagen: "Oh schaum mal Gran Tursimo hat es geklaut, dass man sein Auto tunen kann. Das gab's doch vorher nur in Need for Speed" (ja ich weiß NFS war nicht erster, aber nehmen wir's mal an). Es ist völlig unbedeutend, ob es schon vorher einmacl in einem X-belibiegen Spiel war, außer es ist "genau", ja wirklich 1:1 das Gleiche. Es gibt kein geklaut oder nicht - es gibt nur verbessert, oder neue Idee. Solange das Spiel GTS spaß macht, ist es mir sowas von egal, ob man einen Charakter erstellen kann.

PS: bei Gta4 kann man einen Charakter erstellen, zwar nich in der Story aber im Multiplayer-Modus.

und@ helperforgame... Ich bin nicht ausgerastet =D ich hab doch "mfg" geschrieben xDD (und das beispiel hst du von oben geklaut^^)

Antwort #24, 31. Januar 2010 um 18:20 von icebreaker94

ach ja uuups^^ ich hab ganz vergessen das du schon so ein beispiel genannt hast sry nochmal =D und na ja es wäre in gta 4 im multiplayer ja irnwie blöd wenn jeder niko sein würde und nur einige andere sachen tragen würde und der multiplayer hat auch keine richtige geschichte =P

ach ja und -closed-

Antwort #25, 01. Februar 2010 um 13:10 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link