PArken (GTA 4)

hallo ich hab da mal eine frage unzwar wo parke ich meine gesammelten autos mein parkplatz vor dem versteck ist nämlich voll also dieser gelbe bereich wo drin steht "only park" oderso
ich hab da mal irgentwas von einer garage gehört nur ich habe ka wo die bei dem versteck sein könnte...also ich habe das versteck von playboy x das zweite appartement von roman das penthouse von roman und noch so eins ...Um Antwort wird gebeten thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:31 von PhilD

4 Antworten

die garage is nur für stevies autos

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:49 von HALLO333

Genau die Garage ist um die Autos die du für Stevie liefern sollst reinzufahren. Musst halt damit leben das du nur 3 Parkplätze hast.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:17 von Ronaldo454

man hat aber 5 Parkplätze und da passen je 2 autos drauf.

in Bohan, 2 in Algonquin, in Alderney, und in Broker (da hast du nur parkplätze Kein appartment)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@King-Maddin:
"PhilD" hat aber im Moment nur 3 Parkplätze.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:04 von Ronaldo454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)