Pilzsorte ändern? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe auf allen 6 Pilzplätzen Pilze ausgesäht und möchte nun andere Pilze darauf anbauen. Aber irgendwie kriege ich die dort wachsenden Pilze nicht weg.
Ich habe schon ein Jahr lang nicht gegossen und habe mit allen Werkzeugen versucht, die Pilze zu zerstören. Aber die gehen einfach nicht weg!
Weiß einer von euch vielleicht, wie ich die weg machen kann oder geht das gar nicht?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:44 von Brina71287

18 Antworten

vllt musst du die sichel mit nem kleinod verbessern? ich weiß es nicht probier das mal vllt gehts

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:47 von Lalalila

Ich glaub ja eher den Hammer. Kleinode auf heden Fall und dann länger gedrückt halten. Probier mal, du kannsr die Kleinode ja bei Charlie auswechseln, wenn Sichel falsch war. Und sag Bescheid was und wies geklappt hat.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:11 von Gipsyqueen

ja genau sag bescheid ;D
du kannst ja sehen für was die gut sind bevor du es so lässt oben auf dem topscreen!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:16 von Lalalila

ich probier das grad mal aus und sag euch dann bescheid ;)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:24 von Brina71287

ne, funktioniert nicht. so ein mist

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:34 von Brina71287

Haste vllt die falschen Kleinode drin oder nicht genug Energie. Haste die Energieleiste schon mit Hilfe der Erntegöttinnen-brosche blau erhöht?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:42 von Gipsyqueen

ne hab ich noch nicht gemacht. bei der energieleiste hab ich bisher erst die rote brosche.
ich glaube aber nicht, dass das mit den kleinoden klappt. habe alle ausprobiert bei allen werzeugen.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:48 von Brina71287

Dann kanns doch nur mit der Energie zusammenhängen. Bleib dran.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:51 von Gipsyqueen

aber was soll mir mehr energie bringen?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 19:53 von Brina71287

@gipsygueen: probiers doch einfach selbst aus? ich probiers jetzt auch. vllt funktionierts ja wenn net pech. aber vvlt muss man sie auch ainfach in ruhe lassen weil dadurch gingen sie bei mir auch mal ewg und einfach nicht mehr ernten.
LG

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 19:55 von Lalalila

naja, ich lass sie jetzt einfach in ruhe und wenn neue pilze wachsen ernte ich diese auch nicht mehr. hoffe, das dauert nicht allzulange, bis die weg sind.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 19:59 von Brina71287

ich hoffs für dich! viel glück!

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 20:00 von Lalalila

Hab kein Zeit, muss probieren, wie das blöde Teil von magischem Handschuh funktioniert. Haste da vllt nen Plan?
PS. wi lange hat es denn bei dir gedauert, bis die von allein weggingen.

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 20:00 von Gipsyqueen

kp sie warn noch relativ neu. was is denn ein magischer handschuh?!

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 20:09 von Lalalila

Das is son rotes Teil, dass du für 900 ! Oreichalkos bei Charlie kaufen kannst. Damit sollste angeblich weiter entfernte Dinge aufheben können. Krieg ich aber nicht hin, nach all der Arbeit mit den Oreichalkos.

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 20:21 von Gipsyqueen

oh man...dann kauf ich mir den nicht!

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 11:30 von Lalalila

also die pilze sind immer noch nicht weg, obwohl ich schon einen sturm hatte Oo

soweit ich mich erinnere geht das mit dem handschuh ganz einfach... weiß ich nur leider nicht mehr! nicht aufgeben.

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 18:18 von Brina71287

Musst den Handschuh natürlich auf einen Ausrüstungsplatz legen!

Antwort #18, 17. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)