Internet-Leitung für xbox-live (Fifa 10)

ich habe vor mir demnächst xbox-live gold-premium zu kaufen

wir haben hier nur eine 1500er DSL-Leitung
denkt ihr man kann damit gescheit online spielen?

thx

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:37 von MOEtheHOE10

3 Antworten

Also ich wohn auch in nem ziemlich kleinen Dorf und wir haben hier auch nur soweit ich weiß DSL 1000 oder 2000 (weiß nicht genau) aba der Großteil meine Online Partien lief bis jetzt flüssig ab wenns mal Ruckler gab dann lag des glaub ich eher an meinem Gegenspieler

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 23:43 von FifaGamer93

Wir wohnen auf einem Aussiedlerhof und haben Recht auf eine 6000er Verbindung
Da ist es ärgerlich,wenn man nu eine 1500er hat

aber wenn das so is,werde ich es aufjedenfall probieren

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:52 von MOEtheHOE10

ja des kenn ich^^
wir zahlen auch für DSL 6000 aber die stadtverwaltung bringts nicht hin mal neue Leitungen zu legen -.-

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:54 von FifaGamer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link