Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

Jo, ich hab die Dringende Quest auf JR 9^^
Vorher noch eure Ratschläge. Hab von dieser Saugattacke, die One-Hit-Killt, da sagte einer aus Spielertipps "spring einfach runter". Wasn damit gemeint?
Und wenn er diese Attacke macht, kann man irgendwie Beruhigungsbomben auf den werfen und dann fällt er um. Für das nächste mehr und fürs übernächste mal muss man noch mehr Beruhigungsbomben werfen. Um wie viel wird's mehr?
Und angenommen, ich müsste fürs nächste takedown 3 Beruhigungsbomben werfen, muss ich die dann alle 3 während er diese Saugattacke beginnt auf ihn werfen?
Oder kann ich davor 2 werfen und bei der Attacke wird er auch von der 3. Bombe getakedowned?

Also die Fragen wärn mir wichtig!
Viel Spaß beim Beantworten^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:44 von CloudNaru

3 Antworten

mach dir einfach die lava x rüssi die hat mut (verhindert one-hit-kills wenn du über 70 % leben hast)
wenn er die saug attacke macht dann spring einfach runter.
is gar nicht so schwer der auszuweichen :)

ich hab ihn beim ersten mal mit lava x und kupferblangodezimator geschafft^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:55 von MHFU_

mach ihn mit lava rüssi und schatten des mondes
und du kannst einfach runter springen das stimmt wenn du den mal gemacht hast siehst du schon was gemeint ist
das mit den beruigungsbomben geht nur richtig wenn du mit nem kumpel oder mit 3 leuten zockst

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:57 von Player66

also erstma als tipp als rüssi habe ich die lava gamcht denn die eine fähigkeit macht das man nich selbst ge1hittet werden kann also du überlebst mit einem 1 leben und mit den beruhigungbomben du kannst den nur aufhalten wenn du die beringungsbomben wirfst während er die attacke macht

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:50 von jonas9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)