Mission "Wu Zi Mu" (GTA San Andreas)

Hi Leute, habe eine Frage zu der Mission "Wu Zi Mu". Ich habe sie jetzt schon mindestens 10 mal probiert, aber ich schaffe sie einfach nicht. Entweder fliege ich in einer Kurve ins Wasser, fliege einen Berg runter, so das alle mich überholen, oder ich komme als Zweiter ins Ziel. Meine Frage ist jetzt, welches Auto eignet sich am besten für diese Mission? Und wo findet man es?
Meine zweite Frage ist noch: Wann ist San Fierro GANZ freigeschaltet?
Danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:43 von --__CJ__--

8 Antworten

nimm den buffalo der bei catalina steht, und fahr nicht so schnell an klippen
wenn du die mission are you going to san fierro gemacht hast, du musst dazu glaube ich nur noch 2 oder drei missionen machen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Oder du machst den cheat atos explosieren und ramst die einfach wie ich es gemacht habe aber sei virsichtig im 2 teil expolsiert das auto mit dir und deaktiviere den cheat wen du speicherst ist das dan doof wie bei mir -.-

HINWEIS: in teil 2 sprengst du auch in die luft also achtung


Ps: ich komm beim 2 teil auch net weiter haha :-)

Lg franck.ribery1996

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:31 von franck-ribery1996

Ok, Danke an Alle! ;)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:01 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
franck-ribery1996 warscheinlich hast du da was übersehen es kann gut sein das dein wagen wenn du den cheat eingibst mit explodiert oder starken schaden hat das ist immer so (jedenfalls bei mir)
ich würde ein nicht ganz so schnelles auto nehmen
z.b. bravura

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

Nein da muss man so ein renauto nehmen und das ist dan endpfintlich oder so ...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:39 von franck-ribery1996

wenn ihr mich fragt..
würd ich den infernus nehmen...

du musst auch keine cheats benutzen ,wenn ja wäre es du nimmst den cheat´´bei berührung fliegen alle autos in die luft´´

fahr einfach langsamer.=)

ich hab das spiel schon bei 100% und der job war leicht .

hoffe ich konnte helfen

=)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:33 von sweet_scheiss_ryder

Ja, danke ;)
Und willkommen bei Spieletipps

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:58 von --__CJ__--

danke fürs wilkommen!;)

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)