rivalen evente :=( (Harvest Moon)

was sind rivalen evente bei celia und wie kriege ich sie oder was brauche ich dafür danke
SMILE :=)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

2 Antworten

guck mal bei tipps und cheats

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:57 von lucifer09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Rivalen-Evente: Das sind events die dein rivale mit deiner zukuenftigen hatt und du mestens nur zuschauer bist das letzte ist jeweils des wo der rivale um die heirat bittet (weiss nicht ob man das auch zum heiraten haben muss) nun zumindest hat carter in dem letzten revalen event bei mir um floras hand angehalten und wenig spaeter haben sie geheiratet (ich glaube es gibt die rivalen events auch mit den herzen also schwarzes herz = schwarzes revalen event bei flora und carter ist es des wo sie in der ausgrabung staette sind und flora etwas kochen will und das carter gar nicht passt hoffe konnte helfen ;) (achja und zu rivalen events steht glaub ich auch etwas bei tipss und cheats bin mir aber nicht sicher)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:59 von Keytei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)