liest beschreibung (Metroid Prime Hunters)

also. wer fragen hat außer zur story soll die hier stellen. ich habe viel ehrfahrung mit mph und schreibe sicherlich keine müss rein wie zb dass man dcn spammen oder glitchen soll.

also fragt einfach ;)

meistens bin ich auch auf Ls.xpt.net on. das is mein clan

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 18:43 von Myth

2 Antworten

Weist du zufällig wo ich ein savegame herbekomme oder was ich scanen muss um auf arcterra zu der tür zu gelangen die mit magmaul geöffnet werden kann?
danke schon mal im vorraus

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:25 von Niklas273

ne savegame... es ist möglich aber nur wenn du eine flashcard hast. musste googlen ich hab noch keine benutz. ich hacke generell nicht.
bei arkterra musste suchen oder bei youtube dir walkthroughs ansehen. ich hab von der story recht wenig ahnung weil ich se einfach mit einem energiecontainer in 2 std durchgespielt hab ohne scans und das is lange her.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:21 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)