Problem mit selbsterstelten spieler bei rdwm! (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo Leute, ich habe ein problem bei RDWM mit meinem Selbsterstellten Wrestler, man ist in so einem Büro und muss gegen 2 Gegner kämpfen über meinem Kopf steht Punkte, und ich habe den Fernserh Kaputt gemacht dann stand bei punkte 1 und da is so eine Statue die hab ich beim erstenmal kaputt gemacht und dann damit jemanden geschlagen, aber ich bekomme das mit der statue nicht mehr hin, wie geht das?
nach der zeit ging ne klingel:-) und da stand zeit abgelaufen das match endet unentschieden, was muss ich da noch kaputt machen?
bitte nicht vergessen wie das mit der statue geht und was ich vergessen habe kaputt zu machen !
danke schomal im voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:14 von Mario49

7 Antworten

also du kannst den fehrnseher,die statue(wie das ging kp),dann die beiden bücher regale,und vince mcmahon's tisch kaputt machen.
hoffe hab dir geholfen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:36 von legendkilla97

Die Statue kaputt machen geht so : Laufe zur Statue und warte bis einer von deinen Gegnern kommt und dann machst du irgen einen Move dann sollte es gehen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:40 von JohnCena777

wie kan man den den tisch und die regale kaputtmachen?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:47 von Mario49

einen irish whip also ihn dahin sozusagen schubsen oda ihn nehem und dahin zerren und dann kreis drücken

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:45 von legendkilla97

habe es geschaft danke und was is ein irish whip? is mein erstes smack down spiel!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:53 von Mario49

Ein Irish Whip ist Z.B. wenn du deinen Gegner in der Ecke haben willst oder du willst das er in die Seile springt und wieder zurück kommt dafür musst du R+X und eine Richtungstaste auswählen wohin du ihn haben willst.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:56 von JohnCena777

bei dem tisch musch du ersch den labtop und dann die lampe kaput machen wenn du dann nomal n move machsch hautz dein gegner durch den tisch

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 22:35 von spiderman08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)