hallo ff fans ich habe ein paar fragen (FF 7)

also ich bin schon in der dritten cd 1.könnt ir mir sagen wos die besten substanzen gibt 2. wo gibt es diese morph waffe von yufie ich habe gelesen das es im versunkenen shinra flugzeug sein soll da hab ich es aber nicht gefunden 3.könt ihr mir alle feindes können techniken sagen und welche monster die haben 4..wo sind die besten ausrüstungen und waffen 5. kommt man auch vom nord krater wieder weg wo man sich schon 2 mal getrennt hat und wie kann man diese ultima attacke von diesem drachen überleben der macht mich damit platt und diese krüge erscheinen nicht. (ich bin mit cloud und tifa lvl 55 redxiii 53 vincent 51 und denn rest zwichen 46 und 50) ich sage schomal danke für eure hilfe

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:15 von Darth-Dustin

17 Antworten

1. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1093
Hier hast du alle mit Fundort.

2. Wenn du vom Speicherpunkt im Flugzeug nach oben gehst(Norden), findest du die Truhe mit der Waffe unter dem Gitter(hintere Wand).

3. http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...

4. Jetzt hast du schon 2 Seiten bekommen. Ein paar Klicks und du weißt mehr.

5. Ja, das geht. Aber den Weg kann ich dir jetzt leider nicht beschreiben.
Ganz oben musst du dann nicht dort lang wo du runtergesprungen bist, sondern nach rechts.

6. Stärkere Rüstung und höhere Abwehr durch höhere Level.

7. Bist du auch bei dem Sumpf/See?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:54 von sin-slayer

sumpf /see nicht das ich wüsste ist das im nordkrater

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:56 von Darth-Dustin

Ja, das Gebiet ist in einem Grünton gehalten.
Dort erscheinen die Töpfe.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:53 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
mir ist noch was eingefallen ich habe 2objekte die man den charakteren geben kann highwind und kosmo gedächtniss aber die charaktere geben nur ein kommentar ab wofür sind die objekte

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:11 von Darth-Dustin

Das sind die Stufe 4 Limits.

Dafür brauchst du erstmal alle anderen Limits des bestreffenden Characters.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:06 von sin-slayer

gibt es auch nur 2 in level 3 und wie kriege ich 32000 punkte für clouds limit stufe 4

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:16 von Darth-Dustin

Alle Charactere haben pro Limit-Ebene 2 Limits.
Ausnahmen sind nur

Vincent: 1 Limit pro Ebene
Cait Sith: Nur je ein Limit in Ebene 1+2

Kämpfen, kämpfen, kämpfen und NICHT die Arena verlassen.^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:13 von sin-slayer

tifas bekommt man ja wenn man auf das klavier spielt ich habe das gemacht (und da kommt ne vertraute melodie raus) aber es passiert nichts

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 21:23 von Darth-Dustin

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...

Benutzt du diese Melodie? Zum richtigen Zeitpunkt?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:19 von sin-slayer

muss mans da machen wos steht reichts nicht aus bei der cd 2 zu sein

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 21:37 von Darth-Dustin

Du kannst es auch später machen. Bei mir hat es immer erst funktionert als Cloud zurück war.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 21:35 von sin-slayer

ich habs gemacht genau diese tasten äh das ist doch das klavier in der shinra villa oder

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 21:46 von Darth-Dustin

Nein, das in Tifas Zimmer.^^

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 21:40 von sin-slayer

oh nein naja äh um auf yuffis waffe zurückzukehren DA STEHT SMARAGD WEAPON DAVOR DEM FLUGZEUG ICH KOMM NICHT VORBEI UND BIN ZU SCHWACH

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 21:51 von Darth-Dustin

Einfach auftauchen.^^

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 21:46 von sin-slayer

hehe oh mann ich habs jetzt mit dem klavier

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 21:56 von Darth-Dustin

Rüstung mit besserern Geist-Wert anzulegen hat keinen Zweck. Das ist einer der vielen, vielen Bugs in FF7. Nur der übliche durch Level Ups erhöhte Geistwert hat eine Wirkung.
Z-Barriere sollte Abhilfe schaffen, da es den Schaden halbiert. Hab auch mal gelesen das es die Kombination Element + elementloser Zauber dranmacht, der Schaden nulliert wird.

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 17:04 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)