aloha =D (Pokemon Platin)

ich komme in einer hhle nicht weite rmuss son mädchen draus retten aber komme nicht mehr raus was nun?





-a-b-l-e-n-k-u-n-g-
http://pikafriends.forumieren.de/forum.htm
pls mal bewerten ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:27 von Kreuz_der_Rosen

25 Antworten

wie oft hast du die frage jetz schon gestellt ? -.-'

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

sehr oft ;)
und keine antwort erhalten xD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:28 von Kreuz_der_Rosen

diese frage kommtecht oftxD

niemand würde sich das antunxD

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dan gebt ihn doch ne antwort meine heeren -.-'
welche höhle meinst du den?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:29 von billygirl

mh das forum ist meine ransich nicht shclecht belegt 2 mal den 1. platz einmal den 16 und einmal den 4. und auf einer anderen rangliste ist es 28. platz

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:31 von Kreuz_der_Rosen

Ich bin auch schon lange in dem Forum und kann es nur empfehlen =)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:21 von Marcel_Olic_

billygirl das war ne ablenkungsfrage...

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

aber sowas muss hier doch net rein. amn soll fragen beantworten un net fast jede frage als einen chatroom benutzen. geht ma bei smaragd gucken da ist sowas net -.-'
weil manche dinge kann man sich schenken

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:34 von billygirl

hast recht aber ich will einer bewertung und sowa skann man sich nicht schenken ;)

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 19:36 von Kreuz_der_Rosen

ich mein auch mehr _zero, der sich ja aufregte ^^

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 19:42 von billygirl

mh macht er immer :) mein ziel solcher fragen ist nete leute zu finden die die seite evt besuchen möchten^^ bissher hat er imemr nur spam abgegeben diesbezüglich zur bewertung und vanits ist nicht besser :)

naja vlt hätte ich nicht so reinplatzen müssen aber niemand bewertet xD

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 19:47 von Kreuz_der_Rosen

ich finde die seite von platin schlimm... hier wird in 90% aller fragen gespammt -.-

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 19:48 von billygirl

mh... da haste vollkommen recht aber so ist es leider imme rmal wieder tro**el (obs jez als schlimme beleidigung von ST angesehen wird?) die meinne unqualivizierte fragen reinzustellen da ist mein aliver sehr klein^^ wen man sich zb deppscheff ankuckt oder ganz andere spammer die teils totalen bockmist schreibne da unternimmt ST ja nix und solche schmeiß ich auch bei mir gleich raus aus der HP den dieist nur für Hilfen und unterstüzung gedacht... ^^

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 19:52 von Kreuz_der_Rosen

ich hab dir eine mail geschickt, warum steht in der überschrift ^^

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:56 von billygirl

Mh ich werds dan mal da versuchen xD naja sowa sals spamm? dneke ich ehr nicht wir führen einer kleine unterhaltung in einem nutzlosen thread xD

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 20:00 von Kreuz_der_Rosen

naja deine fargen musst du da nicht stellen über platin :D nur als beispiel war das gemeint ;)

1. das und 2. ist das meinungseuserung. können die anderen gerne mal sehen, was manch einer von denen hällt -.-'

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 20:01 von billygirl

vernümpftig

naja bei mir ist hopfn und malz verlohrenda ich sogut wie nicht auf andere höre in smaragt ist auch nicht viel los abe rhabe da mal die frage gestellt und hoffe auf ne gute antwort naja allgemein nimmt st ab als ich mich angemelde thab war alles schn und gut alle nett un und und jez find eich nur noch spammer bzw perverse und nix wird gegen sowa sunternommen paar accs mussten von mir schon dran glauen die krönung war aber als St mir unterstellt hat drogen zu verkaufen xD da könnt eich nicht mehr vor lachen und habe meinne cc nur noch stumm gelöscht

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 20:06 von Kreuz_der_Rosen

naja das war zu der zeit wo ich mich verümpftig benommen habe ich weiß ja nicht warum ST mir da sunterstellt hat vor allem weil ich an dem tag in brawl halb aktiv war und nur bei 2 threats geholfen habe wie man meta ritly einschliest in eine trphäe und wie man duchs labyrint kommt
darna kan man sehen das ST eig schon lange fürn ... ist o_O

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 20:12 von Kreuz_der_Rosen

das stimmt schon... aber mir ist aufgefallen das in smaragd mehr normal menschen sind. mag sich geöndert haben, war seit ewigkeiten nicht mehr dort. sp ist an sich ja gut. der bereich "fragen und antworten" hingegen ist für die halbe katz... man bekommt antworten, sobald ein spammer das sieht wird gleich irgendein müll geschrieben

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 20:14 von billygirl

sowas nenne ich massenbewegung
einer denkt der kann shit machen dan denke andere "wen er da smacht kann ich das auch"
so ist die wahrheit letzt entlich wird jeder bereicht zum spamm genommen brawl wa rmal so ein schönes thema und jez nur noch spammer und keine normalen fragen...

st hat gestenr auch meinne acc ohne vorwahnung gesperrt da hae ich ihn schnell gelöscht das est eist abe rdie begründung
"nach mehrfacher verwahnug haben sie nicht aufgehört zu spammen" oder so ähnich xD und ich habe eine verwahnung bekommen da sist das beste daran xD

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 20:19 von Kreuz_der_Rosen

ohman... bei youtube hat jeder einen kanal, der sich angemeldet hat ( weis nicht, ob du das weisst ^^) da werden normal komentare gemacht, zu den gemachten videos der person. bei youtube gibt es jemanden, die coldmirror, der ihr kanal wird heftig gespammt. da kommt der selbe rotz da gibts wirklich moro hater un lover... die müssen dann da kämpfen -.-

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 20:25 von billygirl

ja da smit yt... da skenn ich habe wen gefrag ob er yt werbung für mein forum macht da das ziemlich hilfreich ist in yt sind sie eig auch nett und da wird bald ein Ccv von dem Brawl clan reingestellt wen du weißt was das ist^^ aber auch in yt laufen leider deppen rum die meinne imemr nur mist zu machen...

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 20:29 von Kreuz_der_Rosen

bist sehr nett^^ hättes tdu vlt lust in mein forum zu ommen keine angst da wird grudsätzlich nicht gespammt und alle sind sehr nett und im gegensatz zu hier hilfsbereit^^

wen du keine lust hast dan lass so noch ein bischen weite rplaudern xD

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 20:35 von Kreuz_der_Rosen

oki ich war eben mal kurz da aber ein lieber hier hat mir gesagt wie das mim wi-fi geht... jetzt freu ich mich wie meine prachtschmerle wenns erbsen gibt :D hast du wi - fi?

ich werde in deinem forum eintreten... ich mag dich ^^

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 20:40 von billygirl

Wi-fi gehört bei mir zu standartausstatung :)

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 20:44 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)