gibt es eigentlich... (Harvest Moon - Inselparadies)

gibt es eigentlich einen kescher oder sowas ähnliches?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:36 von Lalalila

15 Antworten

Was ist denn ein Kescher? So was kenn ich nich

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:39 von Gipsyqueen

naja, mit dem man insekten fangen kann

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:42 von Lalalila

nein, das gibt es dort nicht. Leider :( Manchmal nerven mich wirklich die Insekten.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Was willst dann mit einem Köcher, es gibt doch keine Insekten zum Fangen. Da musste dir schon das HM Gameboy color II -Spiel besorgen.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:45 von Gipsyqueen

doch natürlich im frühling und im sommer fliegen schmetterlinge herum und wenn es regnet gibt's frösche

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:48 von Lalalila

Ja, aber das Spiel sieht halt nicht vor, dass man die fangen kann. Und seit wann zählen Frösche denn zu den Insekten?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:49 von Gipsyqueen

:) Frage ich mich auch. Ich meine von fliegenden Fröschen hat schon lange niemand mehr berichtet :)
Lg

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ja aber man fängt sie ja t.dem mit so nem teil. naja is ja auch egal.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:52 von Lalalila

Ach, ist das dein zweites Hobby, Frösche fangen?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 19:57 von Gipsyqueen

ne. bloß net. aber ich bin wenigstens so schlau und weiß dass man sie mit so nem ding fängt.

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 19:59 von Lalalila

1 : 0 für Dich. Dafür weiß ich aber wie man Köcher schreibt. D. h. zusammen sind wir stark.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 20:02 von Gipsyqueen

jo... nur bei animal crossing hab die K-E-S-C-H-E-R geschrieben!

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 20:04 von Lalalila

Klar und wenn einer in den Rhein springt, springen alle hinter her. Vllt hat Nintendo auch nur keinen Duden.

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 20:08 von Gipsyqueen

dann schau halt im duden nach wenn es dich so intressiert wer von uns recht hat. vllt gibt es ja auch beide schreibweisen schon mal daran gedacht, schlaubi?!

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 20:11 von Lalalila

ach und übrigens: köcher is en teil wo man pfeile reintut und kescher ein ding um insekten zu fangen. 2:0!

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 20:14 von Lalalila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)