bitte schnell antworten (Oblivion)

Wo kann man schnell Schütze trenieren bin noch neu hab es seit weihnachten für xbox360 bin stufe 8 will schnell in Schütze hoch kommen bitte antwortet schnell


thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:28 von killerfelix7

7 Antworten

Bogenschießen, Bogenschießen, Bogenschießen...






und treffen natürlich

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:20 von SoD-Shadow

aber wo weil will ent immer lang rum laufen sondern an einer stelle das da glewi viele gegner sind! das es schneller geht weil will bis zu geselle kommen dann kann ich nämlich denn gegner anpeilen! so steht es mal dran wenn es gerade läd!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:35 von killerfelix7

geh ma in die stadt in die arena

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:21 von AshBeast

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Such in Skingrad nach Reman Broder,der trainiert! Allerdings nur 5 Level pro Stufe! Wenn er nicht zu Hause is dann arbeitet er auf dem Feld vor der Stadt! Um schnell Stufen zu steigen such dir einfach deine am leichtesten zu trainierende Hauptfertigkeit.Alchemie is super geeignet! Einfach Zutaten vervielfältigen mit dem Verdopplungstrick und trainieren was des Zeug hält!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 08:39 von PhantomII

aso wo genau wohnt der Typ weil will wirklich schnel skilln

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 09:11 von killerfelix7

An der Kapelle die lange Strasse rein,am Ende rechts un dann des 2.oder 3.Haus links! Is vor der Brücke,findest du schon! Namen werden ja angezeigt

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 10:23 von PhantomII

ja ich hab ihn gefunden thx

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 11:27 von killerfelix7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)