Mehrere Fragen ... (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe vor ca. einer Woche mit dem Spielen begonnen habe vorher noch nie Harvest Moon gespielt deswegen auch so viele Fragen! ;)

1. Wie komme ich in das Statusmenü um meine Freunde einzusehen? (Wii Remote)

2. Wo kann ich sehen wieviel Holz und Bausteine ich gesammelt habe?

3. Wie gehe ich im Spiel vor?bzw. was muss ich als erstes tun um den REgenbogen wieder herzustellen und später den Mutterbaum zu pflanzen?

4. Kann ich meine Küche umbauen? Ich habe nämlich keinen Platz für einen Ofen, Topf, Pfanne usw. ?

5. Wo finde ich den linken Teil der Decke den mir Hamminger geschenkt hat? Also über welches Menü? Ich dachte eigentlich dass ich alles in meinem Rucksack finde.

6. Was hat es mit den Geschenken auf sich die überall versteckt waren mit dem Hinweis aufs nächste Geschenk?

...ich denke das wars erstmal aber es werden sicher noch einige Fragen auftauchen. Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:44 von Sabrinchen1987

2 Antworten

1. C-Knopf länger drücken
2. im Statusmenü
3. herzen beim hamminger kriegen, damit er dir was über die deckenteile erzählt
4. die wird automatisch größer, wenn du dein haus erweiterst
5. siehe 3.
6. ne lustige schnitzeljagd, wo man seltene dinge kriegt, die man später noch braucht, wie z. bsp. den lapislazui für einen regenbogen

alles weitere kommt dann von allein und du schaust am besten die anderen fragen durch, die vor deinen gestellt worden, da findest du bestimmt ne menge antworten vorab auf deine noch ungestellten fragen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:39 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
zu 5. du musst, wenn du im menü bist, mit der fernbedienung auf quest gehen und dann findest du die wichteldecke und die rezepte.

die anderen fragen wurden ja beantwortet.
viel spaß beim spielen^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:56 von Sorano25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)