mit messer schlagen (Resident Evil 5)

ich frage mich schon länger wie das geht das man mit nahkampf die zombies kalt machen kann denn
1.habe ich das spiel von einem freund und deshalb ist keine anleitung drin
2.ich habe meinem vater erlaubt mein heiligtum(die ps3) zu benutzen während ich auf klassenfahrt bin und hab ihm gesagt er kann alles spielen was er will als ich zurück kahm war er im 2. kapitel und ich weiß nicht wie man schlägt
könnte mir bitte jemand helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:33 von cedi001

1 Antwort

du kannst L2 gedrückt halten u dann R1 um das Messer zu benutzen oder du schiesst einem Zombie ins Bein/Kopf/Arm um ihn danach schlagen zu können(mit viereck - der zombie wankt dann einige zeit oder hält sich das Bein/Arm.
Du kannst auch über Kapitelauswahl die ersten lvl noch mal spielen^^ und später zu dem wo dein Vater war zurückspringen ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:05 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)