Endgegner turm (Dunkle Etagen) (Zelda Spirit Tracks)

Nochmal meine Frage: Wer weiß wie man den Endgegner besiegen kann. Er ist im Turm da wo die dunklen Etagen sind; ich habe mehrere Male versucht seine Schwachstelle zu finden aber bisher ohne Erfolg. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:50 von Dummie

1 Antwort

meinst du delok?

sonst gibts da nämlich kein endgegner, delok ist der letzte im turm

zu delok:


5. Boss Delok

1. Phase: Weicht seinen Angriffen aus bis er seine Hand auf euch schießt. Weicht dieser aus und lasst das Phantom die Hand angreifen. Daraufhin wird er heruntergezogen und ihr könnt ihn angreifen. Nach einigen Treffern wird er auf dem Boden bleiben. Greift ihn nun andauernd mit dem Schwert an. Ca. jeder dritte Treffer wird ihn verletzen.
2. Phase: Nach einigen solcher Treffer wird er eine stärkere Attacke auf euch feuern. Versteckt euch hinter dem Phantom und er wird ihn abblocken. Greift ihn jetzt umgehend von hinten mit eurem Schwert mehrfach an. Wiederholt den 2. Schritt noch einmal und er ist besiegt.

Nach einer witzigen Videosequenz seht ihr wie Delok flüchtet. Verfolgt ihn und erlebt die wie Glaiss Marardo wiedererweckt. Doch Marardo ist noch nicht voll bei Kräften und Glaiss flieht mit ihm. Nun erscheint Shiene der euch etwas berichtet. Danach kommt es zu einem Szenenwechsel und ihr findet euch im Zug wieder. Shiene erzählt von den Lichtpfeilen, die die einzige Chance gegen Marardo seien.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:00 von beasthunter9

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)