Freelancer - auch Mission 6 - brauche Hilfe! (Freelancer)

Leider hänge ich auch in der Mission 6 fest. Bin schon ...zig mal das Rennen gegen Hovis geflogen und verliere ständig, egal, was ich anstelle. Wer kann helfen? Oder kann ich das Rennen vermeiden und gleich zur Station Glorious fliegen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich die finde! Ihr seht, ich brauche dringenst eure Hilfe. Vielen Dank, Momo.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 18:42 von Momo18081

2 Antworten

Wen du einen Frachter hast dann kannst du Hovis nicht besiegen da er viel Schneller ist. Aber du kannst dir das Schiff das in Schlachtschiff Hood zu finden ist kaufen dann besiegt man ihn nämlich da das Schiff zwar schwächer ist als andere Schiffe dafür aba schneller und wendiger was in dem Rennen ein sehr großer Vorteil ist.

Antwort #1, 01. April 2008 um 14:01 von Outsider

Und was ist wenn mitten im rennen das reisetribwerk aussetzt das war bei mir so es hat drei mal in einem rennen ausgesetzt und wieder hochgeladen nur bis die wieder geladen haben ist hovis schon lange weg was kann man da machen

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:11 von Warrior221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)