Ist das Spiel gut? (Mein Traumjob - Kinderärztin)

Ich habe das Spiel in der Werbung gesehen und wollte es mir kaufen! Aber ich möchte wissen ob das Spiel gut ist! Nicht langweilg wird und so! Was muss man genau machen?
Bitte antwortet schnell! Danke schon mal!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:57 von chayler

3 Antworten

Hey!Ja das Spiel ist gut han es selber und es macht total Spaß.Falls du Lust hast einmal Kinderartz zu werden kauf es dir!Ich kann das nur empfelen!Man unter sucht Kinder oder gibt ihnen Tipps! Lg Mikolie
P.s:Falls du noch Frage hast ich helfe gerne

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:05 von mikolie

hallo zusammen
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine frage zu MEIN TRAUMJOB BABYSITTER beantworden könntet. Ist zwar ein Pc spiel aber trotzdem.
Ich komme nämlich nicht weiter denn ich bekomme immer mails von eltern die ihre kinder bringen wollen aber nihts passiert. ich habe auch schon alles aus dem kinderladen mit den bettchen und so. aber die eltern biringen die kinder nie! ich warte nun schon 3 pc spiel tage darauf!
bitte helft mir!
vielen dank im voraus
LG Masimaus

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 11:02 von masimaus

Hallo,

mein Traumjob - Kinderärtztin ist ein sehr schönes Spiel. Zuerst schließt man sein Medizinstudium ab und bekommt von einer älteren Frau, die in den Ruhestand geht, die Praxis überlassen. Die Frau hilft dir dann ganz am Anfang, und ist auch sonst immer zu erreichen.
Nun muss man sich seine ersten Utensilien etc. kaufen.
Jedes Wochenende kommt eine E-Mail, in der entweder ein Mann/eine Frau eine Bewerbung als Arzthelfer/in sendet oder aber ein neuer Kurs angeboten wird. Wenn du solch einen Kurs besuchst, lernst du wieder neues hinzu, und kannst das Gelernte dann auch bei den Kindern anwenden. So musst du erst klein anfangen mit Bienenstichen und kleinen Wunden oder Verbrennungen bis hin zu einem gebrochenen Fuß oder Bein.
Es macht immer großen Spaß, das Spiel zu spielen, allerdings gehen die Kunden wieder, wenn du sie nicht schnell genung behandelst. Außerdem gibt es zwei verschiedene Arten von Kunden. Die einen Kunden sind die, die eine Verletzung haben, die anderen bitten dich um Rat, wenn ihr Kind sich z.B. pummelig fühlt. Behandle zuerst die Kunden, die sich verletzt haben, denn die gehen schneller als die, die nur ein kleines Gespräch führen wollen.
Ich hoffe dir hilft mein Beitrag und dir macht das Spiel viel Spaß!
LG BlackJack10

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 15:35 von BlackJack10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Traumjob - Kinderärztin

Letzte Fragen zu Mein Traumjob - Kinderärztin

Mein Traumjob - Kinderärztin

Mein Traumjob - Kinderärztin
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Traumjob - Kinderärztin (Übersicht)