Wen nochmal zuerst (KH Birth by Sleep)

Nomura sagte ja einst, welche reihenfolge man am besten nehmen sollte, also erst Terra dann Aqua dann Ven oder so... ich habs vergessen, kann sich noch jemand daran erinnern?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:14 von Libanonboy1993die3te

22 Antworten

ICh glaub Terra Ven Aqua.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:17 von Cecil10

terra
ven
aqua

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:06 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Erst Terra , Dann Ven , dann Aqua . Seine aussage dazu war ,´. Das wenn man mit Ven beginnt und mit Terra weiter macht es vllt zu schwer wird . Und Aqua als letztes weil sie am ausgeglichensten ist.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:06 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich glaub er sagte Terra Aqua Ven scry wenn ich falsch lieg.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

terra ven und aqua ist richtig
nomura begrünete das damit weil terra arschlahm is und ve halt verdammt schnell zudem is die story auch so besser zu verstehen
terra ven aqua würde kaum sinn machen ( schwer /leicht / mittel)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:26 von butcherjack1

würde leicht/mittel/schwer nicht eher Sinn machen? O.o

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:39 von Pelmenji

er sagte auch es soll man mit ven anfangen dann aqua und dann erst terra.

denoch werde ich wohl mit aqua anfangen.dann mit ven und zum schluss terra.

Nomura sagte auch das man nicht alle 3 geschichten auf einmall spielen soll(also 3 speicher) da die geschichten zu verschieden sind und es nur verwirrten wäre wen man hin und her spiel mit den charakteren...

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 22:18 von olyndria

doch hab bei khinsider und bei final fantasy future nacheguckt
meine reihenfolge is schon richtig
zudem macht schwer mittel leicht sehr viel sinn denn wenn man mit dem schweren ganz am anfang beginnt werden die anderen für einen immer leichter werden und macht so viel mehr spass beim gameplay

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:40 von butcherjack1

sagt mal wird es dann keinen schwierigkeitsgrad geben? das wär doch voll scheiße, aber ich glaube dennoch, dass es einen geben wird...

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:54 von Libanonboy1993die3te

ne kein bisschen wenn man mit schwer anfängt und mit leicht aufhört is das ja wohl das langweiligste der welt aber mit schwer anfang is auch dumm also am besten ist es immer noch mit normal anzufangen dann kann man testen: war das zu leicht gleich weiter mit schwer und war es doch schon ziemlich mühsam sollte man leicht anfangen und dann ist man gewappnet für schwer ... außerdem ist das jedem selbst überlassen wie er anfängt

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

ich hab es ja nich ausgesucht egal Zitat:


Well that’s a problem (laugh) One interesting point of this game is that you can choose which of three main characters you want to play with. But which order do you recommend?
Nomura: Terra, Ven and Aqua is the best order. We wrote the scenarios in that order, and you’ll probably understand why while you’re playing it. Also, Ven is very easy to use, but Terra is a little heavier and moves slowly. So you could begin playing with the character that best fits your play style. But if you choose to play as Ven first and then go on to Terra, you’ll probably feel too slow.

und zu liba-boy:
es wird easy medim und proud geben
wenn man nähmmlich auf proud durchspielt kann man das 10 minütige secret ending sehehn wo es dialoge geben wird die zukunft von KH zeigt und gegner und charaktere erscheinen die man nei zuvor gesehen hat:
das heisst spiel es auch auf proud durch XD

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 15:59 von butcherjack1

alles klar mach ich versprochen xDD

aber stimmt ich erinnere mich daran, er sagte es wäre so wie in kh II das man im proud modus kein perfektes spiel braucht (was mich aber nicht davon abhalten wird dieses zu erspielen xDD) um das ende zu sehen. es soll wie ein auschnitt aus dem neuen spiel sein, vielen dank nochmal!

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 16:08 von Libanonboy1993die3te

kein ding
das secret ending wird höchstwahrscheinlich zu kh dd führen
soll iwie digital darkness heissen (schwachseinn)
soll zwischen bbs und kh 1 spielen
noch weiss man nich viel is ja auch noch ein gerücht

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 16:18 von butcherjack1

Ich glaub das ist eher ein Gerücht was mit Coded zu tun hat.

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 16:38 von Pelmenji

vllt wird dieses Digital darkness so ein spiel wie coded indem man erfährt wir Ansem der weise seine schueler zu herzlosen wurden indem der COMPUTER(digital) das aufgezeichnet hat

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Lese die Ansem Berichte dann weist du wie sie alle zu Herzlosen geworden sind.

nach Bbs wird so ziemlich schluss sein mit der vergangenheit,den zwischen Bbs und KH 1 giebtes nichts mehr,es könnte man nur weiter zurück bis zum Keyblade war oder nur in die Zukunft...

die 2 Neuen spiele die Nomura angekündigt hat sind nur kleine fische da es nicht mal infos giebt welche es sein können.

also werden die beiden kein FF sein oder KH den dann hätten sie schon vor monaten infos rübergebracht...

das Secred ending wird eher zu KH 3 Führen als zu einem kleinen neben KH den Bbs gehört zur hauptgeschichte wie KH und KH2...

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 17:56 von olyndria

also du schaffst es echt den traum eines jeden zu nichte zu machen ... boah ich hoffe du hast nie was mit kindern zu tun

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

dafür wurde ich Ausgebildet Jeden Traum auf der Welt zur nichte zu machen Muahahahah xD

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 18:20 von olyndria

nomura meinte aber das er noch ein zwischenspiel rausbringt bevor kh 3 erscheint
und die zwei spiele : er meinte eines sei nicht aktuell
höchstwahrscheinlich also ein remake
zwar kein ff aber bestimmt ein remake

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 18:41 von butcherjack1

ein Remake ist klar aber da kann alles mögliche sein,enix hat viele spiele wofür sie ein remake machen könnten.

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 19:50 von olyndria

seh ich auch so, Terranigma zum Beispiel hääte ein Remake mehr verdient als alles andere.

Das andere spiel könnte aber durchaus ein kingdom hearts sein

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 22:32 von Libanonboy1993die3te

FFVII auch.

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 17:07 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)