Geheime Bosse? (Kingdom Hearts)

Gibt es geheime endgegner?
Wer?
Wo?
Ab wann?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 18:49 von donald96

18 Antworten

einen in Agrabah(Roboter) und einen im Nimmerland(Phantom), aber wann die erscheinen weiss ich nicht mehr sry

Antwort #1, 31. März 2008 um 21:03 von Blackcloud

Agrabah: "Kurt Zisa" mit Teppich reden nachdem man Agrabah geschafft hatt. (Ich weiss nciht genau ob man Aladdin in die Gruppe nhmen muss aber ich bin mir nicht sicher)
Nimmerland: "Phantom" Peter Pan in die Gruppe nehmen in der Kabine mit Naseweiss sprechen, auch nachdem man es geschafft hatt.

Antwort #2, 31. März 2008 um 21:45 von Aleex96

sephirot im arena des olimps und noch so ein eismensch du kannst gegen die beiden kempfen wen du phil asprichst was alex96 und blackclaud sagen ist absalut richtig und allllleeee diese gegner kommen nach kairis retung wen das hdes cup vervügbar ist

Antwort #3, 01. April 2008 um 13:16 von big-zocker

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wie kann man sephirot überhaupt besigen?

Antwort #4, 07. April 2008 um 16:25 von gelöschter User

einfach kämpfen^^der is doch nicht so schwer

Antwort #5, 08. April 2008 um 13:24 von Blackcloud

klar...du hast den bestimmt nich mal selber besiegt wenn du es bringst so was zu sagen...

Antwort #6, 08. April 2008 um 18:20 von Midna

warum so aggresiv? und unterstell mir nicht das ich ihn nicht besiegt hab, natürlich hab ich ihn besiegt schon mal was von elexir und trotz kopf gehört? spiel dich mal nicht so auf nur weil du ihn vllt. schwer findest, hallo es ist meine meinung vllt. spiel ich einfach nur besser als du? und ich denke es gibt auch noch andere die ihn nicht schwer finden...

Antwort #7, 08. April 2008 um 20:47 von Blackcloud

stimmt der ist echtnich schwer

Antwort #8, 13. April 2008 um 09:36 von Simmiyannick

wusste ichs doch das andere den net schwer finden^^

Antwort #9, 13. April 2008 um 12:56 von Blackcloud

ja ihr habt das spiel ja auch auf normal oder leicht gestellt^^

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 21:13 von Midna

nein nix mit leicht^^ wenn dann schon pro^^ is doch kla habe zuerst auch gedacht der wäre schwer und zu jemanden der gesagt hat das der einfach ist gesagt das der schwer wäre, habe aber dann mal selber etwas länger gespielt und finde ihn jz auch nciht mehr schwer

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 21:20 von Blackcloud

klar ich hab ihn jetzt auch schon LANGE besiegt...ich hab das spiel schon 100 mal durch gespielt...

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 14:42 von Midna

Oh nein bin ich blöd...redet ihr über denn ersten Teil?!

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 14:44 von Midna

natürlich^^ reden wir übern ersten teil

Antwort #14, 07. Mai 2008 um 16:18 von Blackcloud

scheiße...sorry...der war natürlich leicht XD

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 21:08 von Midna

eben^^

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 12:56 von Blackcloud

habt ihr den alle mit ultima gemacht? habs mir demletzt geholt

Antwort #17, 01. August 2011 um 00:44 von Dissidia012

Den schafft man auch locker ohne Ultima, ich glaub ich hatte damals noch Chocobo oder Memoir.

Nimm dir einfach ein paar Elexir mit und natürlich die Fähigkeit Trotzkopf, dann schaffst du ihn auch.

Achte nur darauf, dass sobald er Herzloser Engel benutzt du dich schon vorher bereit machst um ein Elexir zu benutzen, ansonsten verlierst du warscheinlich.

mfg. Blackcloud

Antwort #18, 01. August 2011 um 01:43 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)