Dimitri stirbt nicht! (GTA 4)

Also, ich habe GTA jetzt zwei mal angespielt, das erste mal durch und jetzt beim zweiten mal hänge ich. ich habe deal gewählt gegen ende. jetzt sollte ich dimitri töten (mit dem boot dem helikopter nachfahren), jedoch komme ich mit dem boot nicht unter den heli von LJ, und er hebt dann wieder ab. Das boot ist einfach zu langsam!?!? was soll ich bitte tuun - > HILFE! danke im vorhinein

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:32 von KingVarit

8 Antworten

Welche Mission ist das, bitte mit Namen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 02:07 von Ronaldo454

kann ich dir jetzt gerade nicht sagen, das ist die mission wenn du dich gegen ende für "DEAL" entscheidest. da erfährst du ja dann wo DIMITRI sich gerade aufhält, und fährst mit Little Jacob dort hin und musst dich durchballern. DIMITRI erschießt diesen Mafia Boss und flieht mit dem Helikopter, du hängst dich an den Helikopter dran, fliegst aber ins Wasser. Dann Musst du auf das Boot steigen und dem Helikopter folgen - LJ kommt dann mit einem anderen Helikopter und will dir helfen das du vom Boot auf LJ's Helikopter aufspringst. (Dazu musst du unter den Helikopter fahren). Und das geht sich bei mir NIE aus, ich komm nicht darunter!

Hoffe jetzt ist es etwas klarer

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 02:59 von KingVarit

du musst das motor bike nehmen (das ist da beim boot) und mit ihm die Küste langfahren dann ist da eine sprungschanze da musst du rauf fahren und in der luft hält NIKO sich dann selber am helikopter fest hat ei mir 2mal gedauert

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 09:14 von timur361

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Voll nicht. In "Out of Commision" ist das mit dem Motorbike -.-"
In "A Revenger's Tragedy" ist das mit dem Boot.
Versuch doch beim Bottfahren den linken Stick nach vorne oder hinten drücken!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 09:46 von gelöschter User

Danke!

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:51 von KingVarit

Und ha es geklappt?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

Falls du es noch nicht geschafft hast:

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:18 von Ronaldo454

hat geklappt! danke an alle für eure hilfe :) dank euch hab ich mir viele nerven erspart die ich eigentlich schon verloren hatte *gg*

Schönen Tag noch und LG. Varit

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 06:10 von KingVarit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)