Waluigi spielbar?theorien (Super Mario 64)

Hallo,
Ich habe ein paar videos und bilder geshen wo waluigi
in Sm64ds gespielt wird vilt war es ein fake?
aber es ist interessant und habe auch ein paar theorien

Man soll die 2D-Black-Box (die man nur sieht wenn mann in
der auswahl ist)zertrümmern nach dem mann 150sterne hat alle minispiele und diesen komischen raum neben wario soweit so gut
nachdem kann man dann in peach bild am schloss reinspringen (fliegen) dann gelangt man in einem spiegelraum Ähnlich wie
der im 2.stock im schloss die bilder sind nur anders
und einer dieser bilder is waluigi seins mann soll ins bild rein und dann ist man in einem raum wo es eine tür mit dem ´´L´´ von waluigi drauf sie ist verschlossen dann geht man
zur anderen seite da ist eine öffnung (tür) ka^^ da soll man reingehen und da ist dann eine art labyrinth man kann es nicht erkennen weil der raum schwartz ist (man sollte sich rechts halten) nach dem raum ist eine truhe (gro oda klein egal)
mann muss sie öffnen dann is eine mütze oder schalter drin man
nimmt sie und wird zu waluigi dann geht man zurück zu der ´´l´´
tür und sie ist offen der rest ist einfach.
wenn du wieder drausen bist ist alles überflutet das ganze schloss (arme toads) bis auf die spietze vom schloss die spitze
kann man abrechen mit irgendeinem bilz... dann is da ein loch
und mann muss rein und wahrscheinlich gegen den hasenkönig kämpfen nach dme ist alles normal und die tür soll angeblich lila sein für waluigi

tut mir leid das es so lang wahr.
und wollte wissen ob es mehrere gerüchte gibt

MFG newada

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:44 von newada

10 Antworten

Hi newada!

Ja, von dieser Theorie hab ich auch schon gehört und sie scheitert wohl bei jedem schon beim ersten Schritt. Die 2D-Box ist nähmlich leider nur ein Programmierfehler und hat sonst keine tiefsinnigere Bedeutung...

Die Bilder oder Videos die du gesehen hast sind leider auch nur Fakes, und über andere Theorien brauchst du dir gar nicht erst den Kopf zerbrechen...

lg MoMax

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:55 von MoMax

nochmal Hallo MoMax.
Und es spricht auch etwas für waluigi:

Mario = Luigis Bruder - -Wario = Waluigis Bruder.
Marios Tür is neben Luigis tür - - Warios Tür neben
der Silbernen tür (Waluigis angebliche Tür).
Die 2D-Blackbox im Topscreen

Mir fallen gard net mehr ein

Dagegen sprechen:
Es ist ja auch yoshi zu spielen neben den anderen 3
Es gibt noch nicht viele die ihm haben oder je haben werden
Es gibt gefakte bilder was wieder beweist das es schwer ist

Ich bin für waluigi

Ps. der angebliche programmierfehler is kein fehler den hätten sie schon lange in der US oder EU version ausgebessert
naja aba es ist auch was dran
kaum einer hat ihm


MFG newada

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:10 von newada

Hi newada!

Ich hab nicht gesagt dass es nichts gibt was für Waluigi spricht. Im Gegenteil, ich fänds auch logisch wenn man Waluigi spielen könnte. Aber keine Sorge, ich hab schon recht =P. Nintendo hat offiziell bestätigt dass die Black Box ein Programmierfehler ist, daran besteht also kein Grund zum Zweifeln. Darüber hinaus gibt es aber noch andere Gerüchte über Waluigi die nichts mit der Black Box zu tun haben... Aber da kann ich dich auch beruhigen. Im Spiel sind nähmlich keine Daten für Wauluigi programmiert, deshalb kann man ihn nicht mal mit Cheatmodul spielen...

Trotzdem noch viel Spaß am Spielen,
MoMax

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:53 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo MoMax!

Es ist eig sehr glaubwürdig ich würd weiter machen
aba ich schließ mich dir an es gibt
kein einziges video wo waluigi gespielt wird nur videos mit bildern und bilder sind leicht zu faken

Danke!

MFG newada

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:17 von newada

Hi Leute,
puh, schon die zweite Waluigi Frage im so jungem Jahr 2010.
Nein, es gibt Waluigi 100% nicht. Alle Theorien die du schon gehört oder gelesen hast sind überprüft worden (und zwar mehrfach) und alle haben sich als Fakes rausgestellt. So und bevor irgendwer kommt und sagt: "Nintendo lügt, dass ist gar kein Spielfehler, sondern das Tor zu einer neuen Welt, der Welt von Waluigi (oder so einen ähnlichen Mist)", den kann ich ohne großem Aufwand wiedersprchen: Nintendo würde sich strafbar machen, wenn sie den Leuten irgendein Märchen auftischen würden. Und wegen dem Ausbessern, dass Nintendo schon lange hätte vornehemn können: Es ist einfach nur unnötig, so einen kleinen Spielefehler zu beseiten, der noch nicht einmal das Spielen selbst behindert. Ich hoffe ich habe jetzt endlich das "geheime Wissen" über die Black Box ausgelöscht (obwohl ich glaube, dass immer noch ein paar Nachzügler an diesem Glauben festhalten werden). Und jetzt kommen natürlich auch noch andere Argumente dazu, die definitiv gegen Waluigi sind, wie zum Beispiel die schon genannten von MoMax, newada und noch einige mehr, die, wie ich finde, nicht unbedingt noch alle augelistet werden müssen. So das war genug bezüglich Waluigi.

mfg chriswas

PS: Wenn ihr unbedingt Waluigi spielen wollt, dann kauft euch Mario Kart...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Hallo Chriswas

Du hast recht und mario kart hab ich schon :D



MFG newada

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:46 von newada

Hi newada,
Oh, okay. Naja, wenigstens einer weniger der an Waluigi glaubt.
Die Gruppe wird immer kleiner, und irgendwann gibt es sie nicht mehr.
Wir sollten alle mal einen Anti-Waluigi-Clan gründen (xD).
Schönen Abend noch

mfg chriswas

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Hallöle.alle miteinander,
Das mit dem Anti-waluigi-clan ist keine schlechte idee.wenn wir uns mühe geben wird bald niemand mehr an waluigi glauben.denn nach 5 jahren suche wird das mit waluigi langsam nervig.und außerdem geht es bei videospielen doch nicht darum,dass man alle charakterefreispielt,sondern um den spaß,oder?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 10:47 von platin64

kurz und gut:wer möchte beim anti-waluigi-clan mitmachen?bitte antworten. und wer möcte der boss sein?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 11:07 von platin64

war nur ein scherz, sorry.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 13:48 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)