ich hab 2 fragen und brauch schnelle hilfe (Zelda Spirit Tracks)

1. Um zum Meerestempel oda so zu kommen muss man ja so rote kugeln blau "machen" ich versteh des schonm aber ich find die erste kugel nich. Sie anderen 2 hab ich gefunden
2.wo bekomm ich en güterwagen oda so her um eis und holz zu transportieren? weil mann ja um dem anuik dorf zu helfen des holz holen muss un ich kann es nicht transportieren
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:45 von Meli_xD

3 Antworten

das erste ist auf einem felsen oben und den güterwagen kriegst du erst im goronendorf(feuerland)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:41 von tye_

das erste is auf nem berg wenn du es net findest einfach die gegend mit deiner lok durch pfeifen aber du solltest eh einen brief geriegt haben wos drauf steht und die quest mit den anuik mussst du später machen

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:34 von newada

ah ok thx weil durchgehupt
hab ich schon aber ich fands nich^^ den brief hab ich schon bekommen
alsoo thx für die schnelle hilfe

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:46 von Meli_xD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)