Manga Zeichenkurs (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich wollte mal fragen wo man am besten Manga zeichnen lernt. Ich würde es seeeeehr gerne lernen.

Ich frage hier weil ich denke ihr müsst euch damit auskennen.
Bitte, bitte, bitte antworten!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:46 von Zelda_Champ

5 Antworten

ich kanns eigentlich gut aber ich bestimme mich immer auf ein bild z.b. dass cover von naruto ultimate ninja 4 du musst dich einfach au dass bild konzentrieren un möglichst gut versuchen abzuzeichnen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:32 von jeffhardy125

Ich will nicht abzeichnen sonder eigenständig zeichnen lernen.

Wie ich noch 7 oder so war hab öfters Pokémonkarten abgezeichnet, is aber nicht so toll wie eigenständig zeichen.
Das solltest du wissen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:49 von Zelda_Champ

nyaa es giibt dooch sicher ein paar Buchläden bei dir .
bei miir dort, wo ich wohne, gab es von Thalia so einen Mangazeichenkurs für Anfänger und Fortgeschrittene xD
Jaa und die Frau die das gemacht hat, die hat zu uns gesagt, wenn wir das nochmal machen wollen, dann müssen wir mal bei der Buchhandlung fragen xD
Frag doch mal deine Buchhandlung per E-mail oder persönlich xD
Die können dir mehr Auskunft geben xD

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:54 von Gwjazda

Danke! Meinst du zufällig den Talia im Europark? ;)
Mitlerweile bin ich schon auf den rechten Weg

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 23:32 von Zelda_Champ

das ist guut zuu wissen xD
nyaa bei uns heißt soo ein Bücherladen Thalia und der is in unsere Stadt xD

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:22 von Gwjazda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)