Komm nicht weiter... (Harvest Moon)

Ich bin so richtig, richtig blöd.
1. Wo ist die Mine von der hir immer alle sprechen?
2. Wie krig ich die Angel? Habs schon mal versucht, da hats aber nicht geklappt. Muss ich es noch mal versuchen?
3. Ist es wirklich gut Daryl den Hund zu zeigen? Er sagt doch immer: ,,Pff... ein sehr... interessantes Tier" oder so ähnlich.

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:39 von Sangora

8 Antworten

die mine ist beim wasserfall auf der karte...
die angel kriegst du von einem erntewichtel...
und es ist gut daryl den hund zu zeigen...
Hoffe konnte helfen...
vlG. Juli2323^.^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:59 von Juli2323

Die Angel bekommt man von diesem alten Mann! :D

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:31 von Vischi12

Danke, aber...

1. Was muss man in der Mine machen um weiterzukommen?
2. Welcher alte Mann? Wann? Wie?
Daanke

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:28 von Sangora

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Grab das erste Stück in der Mine komplett um. Am nächsten Abend gegen 19.00 Uhr gehst du wieder in die Miene und dann kommt Carter und fragt nach dem Hammer. Nimm dir Stärkung mit, sonst fällst du beim Graben um.

Die Angel bekommst du von Nina und ihrem Mann. Du musst bei schönen Wetter an einem Samstag morgen um 11.00 Uhr zu ihnen ins Haus gehen.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:42 von Tina66

danke, danke, danke, danke

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 22:06 von Sangora

eine antwort bitte noch: Ich hab jetzt schon 2mal versucht um 11 rein zu gehen, aber die gehen immer erst um 11.50Uhr rein. Was muss ich machen? vlG Sangora

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 23:17 von Sangora

es is auch nich 11 sondern 12 uhr

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 14:42 von Dark-Vampire

danke
ich hab sie jetzt endlich! aber warum schreiben alle 11Uhr?

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 23:26 von Sangora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)