Manga zeichnen (Okami)

Weiß einer von euch wo man leicht Manga zeichnen lernt?
Ich möchte auch einmal so schön zeichnen können.

Biiiitte ANTWORTEN!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:51 von Zelda_Champ

7 Antworten

sorry, aber das passt hier nicht so ganz rein!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:47 von IchigoErdbeere

Mag ja sein... aber... warum auch nicht?


google weiß sowas:

http://www.wer-weiss-was.de/theme89/article5816...

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:14 von SoD-Shadow

es gibt spetztiele schulen für sowas

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:46 von spiele-freak

Also bei mir war des so: Viel Übung und ich hab ganz gerne Manga gelsen und da kann man sich einiges abschuen und dass muss man dann halt auch wider üben bis man das perfekt kann.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 10:50 von dragon77

Aber die Frage passt hier nicht wirklich her.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 10:51 von dragon77

es gibt bücher/hefte wo steht, wie man das malt.
am bessten du zeichnest einfach einige manga/anime figuren aus dem internet ab oder suchtst in youtube rum.
(so hab ich es gelernt)

ps: hoffe ich konnte deine frage beantworten, aber bitte nur fragen stellen, die was mit dem thema:"okami" zu tuen haben


;)

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:52 von chichi_milli

gut

Dann tschüss!

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:05 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)