Systemanforderungen für sehr hoch (Crysis)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:01 von Lopster

3 Antworten

Achja wie oft dauchte so eine Frage schon auf du könntest ja mit den anderen die diese Frage gestellt haben und Antworten bekommen haben vergleichen aber egal wollen wir mal nicht so sein.
Ich würde folgendes Empfehlen:

Prozessor: 3 Ghz (mehr ist besser)

Graffikkarte: 512 MB
(mindestens damit man auf sehr hoch so halbwegs spielen kann besser ist 1024 MB oder mehr)

Arbeitsspeicher: Mit 3 GB läufts ganz gut.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 00:00 von Kevin1895

Mein PC hat nicht so hohe kapazität in der Sache Grafik und so. Das Spiel läuft zwar, stockt aber bei der besten Grafik. Ich würde die höchste stufe empfehlen, rüste dein PC mit den neusten Sachen auf. Dann hast du das Ultimative Game. Es LOhnt sich.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:36 von Heat-King

auf jeden Fall schneller als

-Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
-Geforce 8800GT 512 Mb
-3.072 MB RAM

damit ruckelte es bei mir schon heftig (ab dem 3-4 Level):

Auflösung 1280x1024
alles auf hoch
ohne AA

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 12:54 von supermana

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)