Wie ist das Spiel? (CoD 5 - World at War)

Hallo,
Lohnt sich es, das Spiel zu kaufen, ich steh nämlich voll auf den 2. Weltkrieg, und wollt mal wissen ob es gut ist. Hab zwar viel schlechte Kritik gehört, schreckt mich aber net ab.
Dank im Vorraus für eure Meinung.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:10 von Butscherbibe

6 Antworten

mit der schlechten kritik haben alle auch recht...
das spiel ist echt voll verbuggt und hat mich nie wirklich angesprochen. kauf dir lieber gleich cod:mw2! das ist echt das geilste spiel ever!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 02:03 von spankyvz

Also mir gefällt das spiel sehr gut. Aber ich kann dir wirklich nur raten, die Uncut-Version zu besorgen. Die Deutsche Version ist >übelst< geschnitten!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 10:57 von gelöschter User

Ich will halt nur, das die waffen realistisch rübergebracht werden . ich steh halt voll auf repetier gewehre, auf die mp40 und so... Mir sind extras wie Blut und so.. egal. Mir gehts halt einfach um den Krieg an sich, und ob er realistisch dargestellt ist. Übrigens kauft niemals MW2, es ist zwar cool zum Zocken, aber der rest ist so ein müll, weils über steam läuft, dem dreck^^^^

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:15 von Butscherbibe

Achso. Naher, genug Gewehre nach deinen Wünschen gibt es ja. ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

Mein Bruder hatt das spiel und so wie ich das sehe muss man sich erst mal an diese sicht gewöhnen auf dem BIldschirm ist es meiner meinung nach schwer was zu erkennen zb.hier und da staub in der luft oder du wirst angeschossen und der bildschirm wird an denn seiten rot und es ist alles sehr Grau!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 12:57 von Rubinsammler

das ist doch nicht schlimm, ist bei cod 4, cod6 das gleiche.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 00:13 von Butscherbibe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)