Kann das spiel die ps3 kaputt machen (Fallout 3)

wollt was fragen ich hab das speil gestern gekauft und es die ganze zeit eingefrorn was ich fragen wollte lohnt sich es noch zu behalten udn ob es dir ps3 kaputt machen kann wieil später ist auch die ganze zeit modern warfare 2 eingefroren.ich hab fallout 3 einfach gelöscht und dann ging es aber kann es die ps3 kaputt machen oder nicht

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:13 von Duman_24

11 Antworten

Mach dir keine sorgen das geht auf keinen Fall kaputt selbst wenn das Teil voll zerkratzt wäre spielt die PS3 das game gar nich ab warum das jezz immer bei dir einfriert weiß ich nich Putz ma die cd was vll en guter aber bescheuerter Trick is den Schlitz wo ma die cd reintut mim Staubsauger absaugen ich lass da kein Staubkorn dran wenn's aber nicht geht im handbuch hasch die Garantie der Firma glaub Son halbes Jahr lasse's dir umtauschen Schicks ein wenn's in nem elektromart gokoft hasch dann sollen's die einschicken auch wenn's geöffnet is wenn die cd defekt isch darfschs umtauschen hoff ich konnt dir ürgendwie helfen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:01 von slepe95

nein die ist nagelneu

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:24 von Duman_24

Dann ischs en Fehler von denen Tausch es einfach um dann ischs was mit der cd

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 09:17 von slepe95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oder es ist ein instalations fehler

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:22 von Legend_Killer_RO

Bei mir bleibt Fallout auch manchmal stecken.
Aber die PS3 geht dadurch nicht kaputt.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 10:33 von E-Komet

ja danke für die ganzen antworten habs aber zurück gegeben hat sich nicht mehr gelohnt wollt nichts riskiren.aber noch eine frage ich für das spiel 25 euro bezahlt die game of the year edition war das gut.oder zu teuer.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:01 von Duman_24

Wenn du für die Game of the Year Edition 25€ bezahlt hast dann war das ein schnäpchen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 19:22 von slepe95

ja das spiel war ja auch geil tja war aber am arsch kann man nichts machen

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 19:26 von Duman_24

Ich weiß garnicht was ihr alle mit dem installieren habt, ich musste es nichtm installieren. Bei mir war es als erstes auch eingefroren, aber dann muss man alles vom alten Spielstand (Normale Version von Fallout nicht GOTY) löschen damit es funktioniert. Ach und die Blu-Rays können nicht zerkratzen weils Blu-Rays sind(nur wenn mans mit nem Messer macht, aber wer macht das schon?). Es kann die PS3 zum Teil kaputt machen.

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 18:38 von Isaac358

Mal zur game of the year edition ist das das hauptspiel mit allen addons oder nur die addons

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 07:36 von gelöschter User

Hauptspiel+Add-Ons!

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 00:04 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)