Eure Meinung (Assassin's Creed 2)

Hiho...
Ich wollte mal wissen welches Spiel ihr mir am meisten empfehlen würdet!

Assasin Creed 2, Cod Modern Warfare 2 oder Gta 4

Und mit welchem Spiel hat mal am längsten Spaß ?

Weil ich hatte mir Bayonetta geholt und nach 2 Wochen ist es einfach nurnoch langweilig...

Wenn ihr wollt könnt ihr ja noch Grafik, Sound, Steuerung und bei Cod wie ihr den Multiplayer findet schreiben x)
SO das wäre es dann auch ^^ bitte um ein paar Antworten ! :)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:17 von Lundi

5 Antworten

also assassins creed2 ist ja super aber in 2tagen durch aber die story is hammmmmmmmmmmmaa mässig. c.o.d modern warfare 2 muss ich sagen hat mich recht entäuscht die story iss wirklich beschissen da haasse ne missi die nur ne minute dauert also story und all die sterne im spezialeinheit modus sag ich ma hasse in 2-4wochen durch aber der mutyplayer is sehr gelungen da kanste käpfen bis lvl 70 dann kanste host machen danach bisse wieder lvl1 aber warst schon 70 also 1host kanst dann wida bis 70 machen host2 bis host 10 kansse machne schäte wenn du jeden tag 4h online mw2 zockst hasse host 10 in 4-6monaten also wir nie langweilig mutyplayet gibt soviele spiele da

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:37 von Madcon

also ich würde dir ac2 empfehlen... es is ma was anderes mit den stätten... kommt aber ganz drauf an ob du auf shooter oder action-adventures sthest...
hoffe ich konnte helfen
lg killer_John

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 23:50 von Killer_John

Erstmal Danke für ein paar Meinungen :)

Und dauert es wirklich nur 2 Tage bis man die Assasin Creed 2 Story (bis 100%) durch hat?

Wieviele Stunden hast du denn gespielt?^^

Und vielleict noch ein paar mehr Meinungen und ist Gta 4 nix gut ? :PP

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:17 von Lundi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Bis 100% dauert es über 30 Std.Mit der Story ist man nach 20 Std. durch.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:54 von gamefreack123456789

also ich sitze im mom immer noch an dem spiel...(ich habe es zu wihnachten bekommen) aber es liegt bei mir vll. daran das ich gleichzeitig auch noch Star wars the force unleashed II...Batman Arkham asylum...& guitar hero zogge und mich ned auf ein spiel fixiere...

zu GTA4 kla is das spiel sehr cool... aber m ganz ehrlich gta4 spielt im jahre 2009 und ac2 14Jhr. das kann man ned verglecihen.
ich finde Ac is ma was anderes im gegensatz zu GTA

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:00 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)