An alle die das gleiche problem haben! (Dalmatiner & Friends)

Könnt ihr euch auch nicht mehr ausloggen?

Bei mir in der memberzone steht kein "Einstellungen" mehr sondern "Bewertungen"!

Niergenswo steht bei mir "Einstellungen". Wie soll ich mich denn jetzt ausloggen?
Oder kann man sich etwa woanders auch ausloggen?

Bitte Hilft mir. Sonst kann ich mich ja nie mehr ausloggen! ):=

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

9 Antworten

Ausloggen bei Nintendogs? seit wann geht des?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 23:32 von 573Mic

573mic er meint bei spieltipps und man kann sich hier nicht uaslogge einbmal eingelogt immer dran sonst musst du dich ganz abmelden
PS:ist doch coool du bisdt immer drin nur auf andren Pcs nicht.haha
unterschrift:marie01

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:05 von gelöschter User

aber das ist der user von meinem bruder!
er soll ssich doch ausloggen damit icg mich einloggen kann!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:20 von gelöschter User

@ marie -> Sie meint satt "icg" "ich" .
Nicht ICQ ^^

@ mona -> Wenn du oben auf Memberzone gehst, steht doch gaaaaanz rechts in der Leiste "Logout" . Also zumindest bei mir steht das dort .

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

Marie:
nen mich Michelle!

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:18 von 573Mic

@marie: ich bin eine sie. achja auch wenn hier steht niki95, schreibt die ganzen antworten und fragen wo niki95 steht, mona!
niki95 würde hier nichts schreiben( er sagt das spiel ist ein baby-spiel. aber er hat ja keine ahnung!) und natürlich kann man sich hier ausloggen! musst nur auch memberzone dann auf einstellungen und da unten steht ausloggen. nur bei mir steht ja bewertungen und nicht einstellungen!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

Nicht auf "Einstellungen" und dann ganz unten, wie es mal war .
Sondern bei mir steht "Logout" mit in der grauen Leiste, ich glaube sogar neben "Einstellungen" .

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

wie kommt man auf diese mmbercard?kekzi

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Scroll ganz hoch .
Also wo das Spieletipps-Logo ist, nur ganz rechts . Da steht Memberzone | Registrieren | Hilfe
Dann klick halt auf Memberzone . ^^

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)