metrisch oder imperial? (NfS Most Wanted (2005))

ma kurz ne frage: in optionen kann man zwischen metrisch und imperial einstellen. was bewirkt das bei den einehiten, also der polizei?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:13 von polo7Y7

16 Antworten

das bewirkt das die einheiten metrisch oder imperial sind !

IST DOCH LOGISCH ODER ?

ALSO ZUERST MAL NACHDENKEN DAN FRAGEN

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:28 von Jakkomo

und du solltest auch mal nachdenken bevor du antwortest. dass nämlich keiner so blöde wäre und sowas fragenw ürde wenn er nich wüsste was das BEDEUTET!
also bitte nochmal: was BEWIRKT diese umstellung, BZW was ist damit GEMEINT?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:21 von polo7Y7

Metrisch bedeutet:Km/h Kilometer pro Stunde
Imperial bedeutet:mph Meile pro Stunde

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:06 von h4rdco3rgamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
-.- aso. is mir nie aufgefallen o.O

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:16 von polo7Y7

omg ich erkläres es euch ...

Also Metrisch: Ganz Normal (Km/H)
Imperial: Cops werden schneller stärker intelliegenter
und agressiver
dein Tachometer wechselt auf MP/H

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 10:41 von Jakkomo

Das hat überhaupt nichts mit den Cops zu tun.
Das ist nur die Umstellung zwischen mph und km/h.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:59 von DANI018

klar hatt das was mit den cops zu tun

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 10:17 von Jakkomo

Natürlich darum ist mir ja auch als ich nach 4 Wochen von Imperial auf Metrisch umgeschalten habe nichts ausser das Tacho aufgefallen...
Ist ja klar.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 15:15 von DANI018

vielleiht brauchste ne brille x[)

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:35 von Jakkomo

Das hat ja wahnsinnig viel mit Brillen zu tun.
Übrigens ich hab eine...
Man merkt keine Scheisse an unterschied meine ersten 3 Karrieren hab ich mit Imperial gezockt dann hab ich auf Metrisch umgeschaltet es war nicht einfacher oder schwerer, es ist einfach nur dafür da das man zwischen mph und km/h umschalten kann.
Du brauchst keine Antwort mehr zu geben denn ich tu es ab jetzt auch nicht mehr.
Mit freundlichen Grüssen DANI018

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 15:30 von DANI018

@dani: genauso erging es mir auch. mir is kein untershcied aufgefallen. deswgeen hab ich gefragt. das mit den tachometer- umstellung fällt eh nur auf wenn man iwie auf die geshcwindigkeit achtet...

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 19:28 von polo7Y7

ERST denken DANN lenken!

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 13:14 von UFO1

sach bloß du denkst während du n auto fährst ;)

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 21:55 von polo7Y7

gute antwort!

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 19:45 von UFO1

blöd blöd blöd

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 16:32 von Tubei

stimmt stimmt stimmt :-------------------)

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 16:35 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)