frage zu ner MAp (Modern Warfare 2)

ich hab mal ne fragre zu der Map highrise.
Meine gegner gelangen i-wie immer auf das dach von einem der beiden grossen Gebäude und auf einen der Kräne.
meine Frage ist wie kommt man auf darauf?! weil im spiel hat man ja keine zeit ums selbst herrauszufinden.
schon mal danke im vorraus.
MfG MVTobi

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:15 von MVTobi

6 Antworten

Wenn du von dem Punkt wo die Speznas gespawnt wird, links an das gegenüberliegende Haus siehst, erkennst du einen abgestürzten Lift. Da musst du hinspringen. Anschlíeßend die Balken entlang und weiter hochspringen. In Youtube müsste es einen ganzen Haufen Videos darüber geben.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

also ich hätte schon mal eine sehr ansehnliche aber auch sehr schwierige kombination: als erste brauchst du eine pistole mit dem taktikmesser aufsatz (welche ist eigentlich egal), dann als perks marathon, leichtgewicht und kommando (natürlich am besten alles pro), und als letztes nach geschmack eine primärwaffe (am besten aber vielleicht eine maschinenpistole, weil man da glaube ich schneller mit laufen kann, bin mir aber nicht sicher).
granaten oder wurfmesser nach wahl, aber auf jeden fall blendgranaten mitnehmen.
zur ausführung: cih würde mal sagen, dass die beste taktik ist, einfach mal so wild über die map zu rennen( am besten die klasse auf kleinen maps benutzen [highrise]), und jeden den du irgendwie mit dem messer erwischen kannst, zu töten.
aber wie gesagt man brauch eine gewisse eingewöhnungszeit, damit man vor allem ein gefühl für dich richtige distanz bekommt (einfach mal ausprobieren)
viel spass ;)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:08 von gelöschter User

sorry ich hab mich in der frage geirrt^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:50 von Feil2210

man kommt doch ohne extras aufs dach, ist halt schwiergig

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:55 von Butscherbibe

ich hab mich ja auch in der frage geirrt

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)