Brauche Hilfe bei Undertakers Attacke (SmackDown 2006)

Undertaker macht die eine Aktion bei dem er dem Gegner den Arm umdreht und aufs Seil geht und auf seine Schulter springt. Ich habe es einmal geschafft weis aber nicht wie ich das gemacht habe weil ich nur wild die Knöpfe gedrückt habe. Wer weis wie das geht? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 19:02 von stahlschaedel

4 Antworten

du hast mir geholfen nun versuche ich dir zu helfen also beim smackdown 08 musst du für diese aktion den gegner vom undertaker am kopf halten und mit den richtungs tasten zu einer ring ecke gehen ob das beim smackdown 06 das selbe ist weiss ich nicht aber ein versuch ist es werd :-)

Antwort #1, 31. März 2008 um 19:25 von fufi

Probier es doch einfach aus!es gibt maximal 16 möglichkeiten,wenn nicht,dann schau beim Move-Set nach.Die Attacke heißt OLD-SCHOOL

Antwort #2, 05. April 2008 um 13:12 von MVPofWWE

ist zu finden unter front-grapple/old school

Antwort #3, 07. April 2008 um 19:38 von booyaka

nach rechts und kreis und dann nach links

Antwort #4, 06. September 2008 um 13:58 von philippsalz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)