5 leere große Seelensteine (Oblivion)

ich hab vampirius bekommen und auf der suche eines heilmittels bin ich auf eine hexe gestoßen die gibt mir das heilmittel erst wenn ich ihr 5 leere, große seelensteine gebe. Woher bekommt man die? (am besten ohne groß etwas zu tun)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:45 von -gamer1996-

4 Antworten

Es heißt eigentlich Vampirismus sorry ;)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:47 von -gamer1996-

Klapper die Magiergilden ab, da gibts genug (aber nur wenn du in der Gilde bist!)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 23:15 von -Monster-Hunter-Master-

Es gibt da drei Möglichkeiten:

Nummer eins:du machst es ganz regulär und machst den Quest,indem du mit nem Priester redest.Der Rest ergibt sich von selbst(kleiner Hinweis:Nachtschatten heißt eigentlich Tolkirsche).

Nummer zwei:Du benutzt den Cheat mit der testinghall(müsstest du hier auf Spieletipps nachsehen können)und suchst das.

Oder Nummer drei:Du lädst dir den Blood´n mud mod runter(einfach googlen)und gehst in Bravil in den Laden von Ma Syd Jun und kaufst es dir.

Ich persönlich finde Nummer drei am besten,weil es noch einen guten Quest enthält,aber falls du nicht weißt,wie man Mods ins Spiel einfügt,solltest du Nummer zwei vorziehen,weil du jakaum Zeit investieren willst.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:08 von Brote

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sry ich hab die Frage irgentwie falsch verstanden

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:05 von Brote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)