babysitter (Sims 3)

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage zu den Babysittern, immer wenn ich einen bestelle, dann kümmert der sich nicht um mein Baby bzw. Kleinkind! Der Babysitter/in lässt es fast verhungern und wechselt nicht die Windel! Und den Rest macht es auch nicht!
Kann man den irgendwie darauf hin weisen oder etwas anderes unternehmen?!
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:46 von Nintendo-Liebhaber

3 Antworten

Also dass geht leider nicht da gibt es 2 Möglichkeiten!

1.Geb den Bedürfnisscheat ein und mach dann halt alles!
2. Bleib hLT zuhause :D


L.G. Simon

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 03:26 von Simonfurit

am besten den babysitter feuern und einen neuen bestellen. wenn sich da auch nichts ändert noch mal feuern. bei mir dauerte es bis ich eine geeignete gefunden habe. teilweise muss ich aber auch einiges selbst machen, da ich 2 x zwillinge habe ;)

hoffe es klappt lg moni

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 10:32 von Ultimadragon9999

Versuch mal ihn zu entlassen dann müsste er normalerweise sagen:"Bitte gib mir noch ne zweite Chance,ich versuchs besser zu machen."Übrigens der Babysitter macht meistens nur den Haushalt also:Geschirr,Verdorbenes Essen,er putzt...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:14 von AshleyT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)