Waffen (Modern Warfare 2)

welche waffe ist besser ACR oder AK-47






PS: stimmt das gerücht das online zocken bald geld kostet?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:55 von gelöschter User

6 Antworten

ACR ist viel besser


PS:es werden nur besondrer downloads und premiums accounts geld kosten

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:12 von kevin1703

Meiner Meinung nach ist die ACR viel besser. Sie ist nicht so stark wie die Ak-47, was man mit dem Extra Feuerkraft wieder wettmachen kann, dafuer aber, selbst auf extrem langen Distanzen, sehr genau und verzieht (mit Schalldaempfer) so gut wie gar nicht. VG

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:25 von Eumaios_Giorgi

Hallo

Also ich finde die ACR einfach ein bisschen präziser. Die AK-47 erreicht mehr schaden als die ACR aber sie ist unpräziser.

LG

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde die AK-47 besser stimmt zwar alles was ihr beiden gesagt habt mit der Präzision usw. aber es ist halt Geschmackssache welche Waffe man besser findet

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:57 von GTA-Spieler

ich find die acr die scar-h und die m14 (die erste) find ich alle 3 indetisch die ak ist net so gut für das das man die auf 70 bekommt die ist zwar stark aber mit dem ding was zu treffen ist recht schwer für ungeübte ;)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 23:55 von alkatraz1989x

Ak-47 und ACR alles gut aba meine lieblingswaffe is die RPD hatte mit der immer glück bei jedem team deathmach über 4000 punkte und bin erst lvl 30 LOL^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)