Kommunionsbaum in den Ilefarnruinen (NWN 2)

Aufgabe ist ja, alle Untoten in der Mine zu töten, um 6 Geister wieder ins Leben zu rufen, die einem helfen sollen, den Kommunionsbaum zu öffnen, um mit der Statue im Innern einen Teil des Läuterungs-Rituales vollziehen zu können.
Ich bin nun alle Untoten losgeworden und habe alle sechs Geister erweckt und sie überredet, mir zu folgen. Jedoch stehen diese nur weiter irgendwo rum und wenn ich versuche, erneut mit ihnen zu sprechen, gehen sie nur ein Stück weiter, aber auch nicht in Richtung Baum.
Was soll ich jetzt tun? Habe ich etwas vergessen, oder muss man das Ritual in einer bestimmten Reihenfolge durchführen (die Statue in der Mine wäre meine zweite)?
Im Vorraus schon Vielen Dank!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:08 von nicinicinici

2 Antworten

=D oh, es tut mir leid, ich habe wirklich den ganzen Katalog durchgelesen um nicht unnötig einen neuen thread aufzumachen und hab doch glatt übersehen, dass die Frage erst kürzlich gestellt wurde. Ich werd versuchen, die Geister zu lotsen, indem ich einfach mal alle andern Wege mit den Lichtern versperre, dass sie nich immer so doof im Kreis rumlaufen... ich hoffe, das klappt.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:14 von nicinicinici

Viel Erfolg!

Den Hinweis mit der Statue am Eingang würde ich beherzigen.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:28 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)