Stimmt das? (Pokémon Smaragd)

wenn man in eine andere region will muss man alle pokemon fangen dann in seegrasulb city in dem einkaufshaus ganz oben musst einen ansprechen und dann kommst in die blattgrün und feuerrot.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:57 von gelöschter User

7 Antworten

nein das geht nicht. ich war mir nicht sicher desswegen hab ichs mal ausprobiert...

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:12 von peterhadron2

also ganz sicher nicht?
weil ich hab das shon mal gefragt und mir wurde mit ja geantwortet.. ?!
aber trotzdem danke! :)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 23:07 von gelöschter User

hmm okey dann mal anders rum^^ welcher pokedex muss voll sein ? (gefangen) national oder Hoenn?

Wenn du Hoenn meinst dann funktionierts nicht..beim Nationalen kann ichs dir nicht sagen, denn hab ich nicht voll...wenn du nen monat wartest hab ich smaragd aufm Emulator durch dann kann ich den nationalen mit den cheat voll machen und nochmal ausporbieren

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 23:16 von peterhadron2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das weiß ich auch nicht.. leider..
hab das nur iwo rauskopiert..^^
ok! :) danke!
schreibs dann einfach hier hin!
...
emulator?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 10:11 von gelöschter User

das geht nich ichnhab bei meiner smaragd jedes belibige pokemon getausch oder gefangen ich wüsste das es einzige was man bekommt is im Pokemon Fanclub einen neuen Fan son nen Maniac der dich bewundert das du alle Pkmn gesammmelt hast mehr nich wär ja cool wenn sonst wär ich shcon lange in kanto

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

puu bin ich ja froh..muss ich mich nicht beeilen...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:57 von peterhadron2

ne musste nich hab meine schon seit nem halben jahr durch ;P hatt halt 879,37 stunden gedauert im speil natürlich in echt noch länger 1 jahr hab ich gebraucht um alle zu ham

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)